Irgendwie bringen mich weder die Suchfunktion noch das Handbuch vom B...Verlag weiter:
1.)
Wohin gehört der Schlauch vom linken Hubsteuerventil, an dem Magnetventil gibt es ja einen Anschluss ganz aussen und den zweiten, etwas mehr zum Elektrikteil.
Nach der Zeichnung tendiere ich zum Aussenröhrchen, das war aber bislang nicht so an meiner xf. Bedeutsam?
Vom Dreck her in der Schwimmerksmmer und den Vergaserschrauben dürfte da in den letzten 20 Jahren (keine 20.000km) kaum einer beigegangen sein.
2.)
Ist die Synchronisation der beiden Vergaser für den vernünftigen Motorlauf des Einzylinders (!) sehr bedeutsam?

Die Lehrlaufluftregulierschraube war Links 3 und Rechts 2,5 Umdrehungen ausgedreht...
Am Vergaser alles gut durchgepustet,.Membran i.O., vorab Ventilspiel geprüft und Zündkerzen.
Wehe, wenn die dann immer noch so übel läuft...
Ein Werkstattbeduch beim örtlichen Suzuki-Händler dürfen den Zeitwert der XF deutlich übersteigen, da verkauft man dann besser als Teileträger oder Bastelfahrzeug. Aber noch habe ich Hoffnung!
Vorab shhon mal herzlich Danke!
Schönen Tag und freundliche Grüße
Gerd