Moin,
da dieser Thread bezüglich meiner Honda Hornet komplett ins Off Topic gekippt ist, habe ich den Ursprungsbeitrag gelöscht und sage einfach...Feuer frei!.

Die "chronische hinten bremser" sind in aller Regel die Sorte Fahrer, die eher Cruiser oder notorische langsamfahrer sind.
Gibts da nicht so nen Ventilrunterdrückhebel/ Tassenstößelniederhalter wie für die BanditChefschrauber hat geschrieben: Jetzt noch das Ventilspiel prüfen und einstellen...das wird ein Akt weil zum einstellen Shims benötigt werden und die Nockenwellen raus müssen. Mache ich aber mal selbst, habe ja den Winter über Zeit.
Nichtraucher hat geschrieben: Integralbremsen hatte ich s
flydown hat geschrieben:Gibts da nicht so nen Ventilrunterdrückhebel/ Tassenstößelniederhalter wie für die BanditChefschrauber hat geschrieben: Jetzt noch das Ventilspiel prüfen und einstellen...das wird ein Akt weil zum einstellen Shims benötigt werden und die Nockenwellen raus müssen. Mache ich aber mal selbst, habe ja den Winter über Zeit.
Kostet ca. 15€, wenns das gibt, und bevor man sich die Arbeit macht, die NW aus- und wieder einzubauen mit allem Drumherum... Vor allem, dann ist man mit dem Einstellergebnis nicht zufrieden und rupft wieder allesauseinander. Wäre super praktisch, glaub mir.