aus meiner Erfahrung heraus, kann das nur ein kleiner "Poppel" in der Leerlaufdüse sein.
Hatte das schon mal an der 600er Bandit von meinem Sohn.Die gleichen Symtome ! Ein Zylinder lief im untereren Drehzahlbereich nicht mit und im oberen Drehzahlbereich recht unwillig. Nach mehreren Durchgängen zerlegen, reinigen und zusammenbauen der Vergaserbatterie hab ich dann endlich in der Leerlaufdüse 0,5mm Durchmesser es betroffenen Vergasers einen winzigen Schmutzpartikel gefunden der dazu führte, dass nicht mehr vergasst wurde, sondern der Sprit in Tropfenform in den Brennraum kleckerte.
Als Ursache habe ich dann einen extrem verschmutzen Luftfilter und einen nicht richtig sitzenden Luftfilter ausgemacht. Der ganze angesaugte Schmutz sammelte sich dann in der Schwimmerkammer und ist so nach und nach verbrannt worden bis auf den einen besagten " Poppel ".
Erschwerend kam die Drosselung auf 34 PS mit Querschnittreduzierenden VA Scheiben hinzu. Aber auch ohne Drosselung wollte Sie nicht richtig
Diesen Ausbau/Reinigen/Einbau schaffe ich an der Bandit jetzt in 20 Minuten

Meine Erfahrung mit Suzuki Werkstätten kann man als sehr schlecht bezeichnen und ich bin froh so etwas selbst machen zu können auch wenn es dann mal zwei drei Wochenenden dauert. Mit Ruhe, dem Bucheli und dem Freewind Forum bin ich aber immer ans Ziel gekommen.
Rudi
Ein EX Freewinder