Zweckentfremdete Kennzeichenbeleuchtung
- coca-cola1077
- Spezialist
Nein, damit wäre ich ganz vorsichtig. Es fällt wahrscheinlich eh keinem auf, aber die Verwendung von nicht zugelassenen Leuchten (oder wie hier, für etwas anderes zugelassenen Leuchten, was rechtlich dasselbe ist) führt zu nichts anderem als dem Erlöschen der Betriebserlaubnis. Man wird dich nicht dafür erschießen, aber nur weils der TÜVi nicht gesehen hat ists nicht gleich OK.coca-cola1077 hat geschrieben:Nö, hat der TüV nicht gesehen, ich denke selbst wenn er es gesehen hätte, sie blenden ja nicht, insofern ist man da wohl einfach auf die Gnade des Prüfers angewiesen
Falls sich da mal einer von den (bald blauen) Grünen drüber aufregt wird man es im Zweifel wie ein Mann tragen müssen.
Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
http://www.lucasmatic.de
- coca-cola1077
- Spezialist
- HappyDevil
- Profi
- coca-cola1077
- Spezialist
Moin,
die hier: 10033872
Da sind auch n paar Halterungen dabei, die kannst benutzen um die Bohrlöcher anzuzeichnen
Angeschlossen hab ich sie mit nem Stromdieb am Standlicht, die Masse liegt an der Halterung der Hupe.
Greets micha
die hier: 10033872
Da sind auch n paar Halterungen dabei, die kannst benutzen um die Bohrlöcher anzuzeichnen

Angeschlossen hab ich sie mit nem Stromdieb am Standlicht, die Masse liegt an der Halterung der Hupe.
Greets micha
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
- HappyDevil
- Profi
Hi Micha
Zum Ausfüllen der Löcher in der Verkleidung LEDs zu verwenden ist ansich eine sehr gute und schöne Lösung. Abgesehen davon auch ein Mehr an Sicherheit durch besseres gesehen werden.
Aber leider ist bei uns im Ösiland alles verboten was nicht ausdrücklich erlaubt ist.
Das V in der Scheibe sieht auch toll aus.
Schreib mal wie groß Du bist und wie sich die Änderung im Helmbereich anfühlt.
Lg Tom
Zum Ausfüllen der Löcher in der Verkleidung LEDs zu verwenden ist ansich eine sehr gute und schöne Lösung. Abgesehen davon auch ein Mehr an Sicherheit durch besseres gesehen werden.
Aber leider ist bei uns im Ösiland alles verboten was nicht ausdrücklich erlaubt ist.
Das V in der Scheibe sieht auch toll aus.
Schreib mal wie groß Du bist und wie sich die Änderung im Helmbereich anfühlt.
Lg Tom
Hi Tom,loop hat geschrieben:Aber leider ist bei uns im Ösiland alles verboten was nicht ausdrücklich erlaubt ist.
ich glaube nicht, dass wir uns da grossartig unterscheiden. Vielleicht ist bei Euch sogar mehr erlaubt! Dabei hab' ich immer geglaubt, Euer "Schmääh" (schreibt man das so?

Grüße, Rainer
Single bells
- coca-cola1077
- Spezialist
Moin,
ich bin 1,85m gross, durch das V in der Scheibe trifft der Wind nicht mehr volle Lotte ganau auf den Helm sondern mehr auf den Oberkörper. Ich würde das Experiment aber nur empfehlen wenn du noch ne Ersatzscheibe hast falls es in die Hose geht. Ich modifiziere nur Teile die ich doppelt habe.
Greets
ich bin 1,85m gross, durch das V in der Scheibe trifft der Wind nicht mehr volle Lotte ganau auf den Helm sondern mehr auf den Oberkörper. Ich würde das Experiment aber nur empfehlen wenn du noch ne Ersatzscheibe hast falls es in die Hose geht. Ich modifiziere nur Teile die ich doppelt habe.
Greets

Gruss Micha
- HappyDevil
- Profi