Hi
Es gibt von Enduristan Tankrucksäcke in verschiedenen Grössen.
Der Sandstorm hat bis zu 20L Volumen und ist der Grösste.
So komm ich auf Reisen ohne Seitentaschen aus.
lg
tom
Die Suche ergab 753 Treffer
- 9. Jun 2026, 06:13
- Forum: Dies & Das
- Thema: XF wird zu unhandlich....
- Antworten: 27
- Zugriffe: 7068
- 8. Jun 2026, 05:59
- Forum: Dies & Das
- Thema: XF wird zu unhandlich....
- Antworten: 27
- Zugriffe: 7068
Re: XF wird zu unhandlich....
Hi Willy
Ich fahr seit +/-15 Jahren den Enduristan Sandstorm der 1. Serie, ist in der Höhe vertsellbar und nicht mehr ganz Wasserdicht.
Die Befestigung hab ich schon seit Beginn angepasst.
lg
tom
Ich fahr seit +/-15 Jahren den Enduristan Sandstorm der 1. Serie, ist in der Höhe vertsellbar und nicht mehr ganz Wasserdicht.
Die Befestigung hab ich schon seit Beginn angepasst.
lg
tom
- 12. Mai 2026, 05:59
- Forum: Dies & Das
- Thema: XF wird zu unhandlich....
- Antworten: 27
- Zugriffe: 7068
Re: XF wird zu unhandlich....
Hi
Lt. Motorrad & Reisen:
Freewind, Radstand 2205mm, Gewicht Fahrfertig 186kg, Sitzhöhe 800mm
Himalayan, Radstand 2285mm, Gewicht Fahrfertig 196kg, Sitzhöhe 845mm
Liest sich für mich nicht wirklich nach kleiner und handlicher.
Allerdings hat die Himalayan vo+hi 200mm Federweg, könnte also deine ...
Lt. Motorrad & Reisen:
Freewind, Radstand 2205mm, Gewicht Fahrfertig 186kg, Sitzhöhe 800mm
Himalayan, Radstand 2285mm, Gewicht Fahrfertig 196kg, Sitzhöhe 845mm
Liest sich für mich nicht wirklich nach kleiner und handlicher.
Allerdings hat die Himalayan vo+hi 200mm Federweg, könnte also deine ...
- 8. Mai 2026, 05:56
- Forum: Umbauten auf XF-Basis
- Thema: MSR Endtopf zu laut
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2752
Re: MSR Endtopf zu laut
Hi
Bei uns in AUT gabs jetzt bei Hofer(Aldi) ein db Messgerät um 5€, hab natürlich sofort zugeschlagen.
lg
tom
Btw: Unsere FW darf offiziell ja 86db, bei der letzten Überprüfung von den befugten Personen des mobilen technischen Prüfzuges der niederösterreichschen Landesregierung wurden nach 3 ...
Bei uns in AUT gabs jetzt bei Hofer(Aldi) ein db Messgerät um 5€, hab natürlich sofort zugeschlagen.
lg
tom
Btw: Unsere FW darf offiziell ja 86db, bei der letzten Überprüfung von den befugten Personen des mobilen technischen Prüfzuges der niederösterreichschen Landesregierung wurden nach 3 ...
- 29. Apr 2026, 05:55
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Tieferlegung 10mm ab Werk?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 14773
Re: Tieferlegung 10mm ab Werk?
Hi
Und ca. 10Bar in den Ausgleichsbehälter des Federbeins.
lg
tom
Und ca. 10Bar in den Ausgleichsbehälter des Federbeins.
lg
tom
- 25. Apr 2026, 05:59
- Forum: Sonstige Maschinen
- Thema: Fantic Caballero Rally 500
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3934
Re: Fantic Caballero Rally 500
Hi
Sieht gut aus der Gerät, viel Spass und schöne Kilometer damit.
lg
tom
Sieht gut aus der Gerät, viel Spass und schöne Kilometer damit.
lg
tom
- 11. Apr 2026, 07:03
- Forum: Umbauten auf XF-Basis
- Thema: Gina lebt
- Antworten: 33
- Zugriffe: 11682
Re: Gina lebt
Hi
Viel Spass mit deiner Neuen Alten.
Jede unserer Freewinds ist es Wert weiter auf den Strassen und Wegen bewegt zu werden.
lg
tom
Viel Spass mit deiner Neuen Alten.
Jede unserer Freewinds ist es Wert weiter auf den Strassen und Wegen bewegt zu werden.
lg
tom
- 4. Apr 2026, 06:48
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Zündaussetzer und startet nicht mehr
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6092
Re: Zündaussetzer und startet nicht mehr
Seit mich so ein Geht-GehtNicht Sicherungsfehler beim Beleuchtungsstrang über längere Zeit mal geärgert hat, tausche ich alle Sicherungen am Mopped im 2-jahres Rhythmus aus.
lg
tom
lg
tom
- 2. Apr 2026, 07:14
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Schlauch flicken bei Panne
- Antworten: 14
- Zugriffe: 6234
Re: Schlauch flicken bei Panne
Hallo zusammen,
die Frage dient nur der Neugier, aber wer weiß, vllt passiert es mal.
Kann man den Schlauch seitlich zw. Felge und Reifen durch fädeln, wenn der Reifen locker auf der Felge sitzt und etwas gestaucht wird, damit man diesen flicken kann?
Geht das? Nein, das geht definitiv nicht. Der ...
die Frage dient nur der Neugier, aber wer weiß, vllt passiert es mal.
Kann man den Schlauch seitlich zw. Felge und Reifen durch fädeln, wenn der Reifen locker auf der Felge sitzt und etwas gestaucht wird, damit man diesen flicken kann?
Geht das? Nein, das geht definitiv nicht. Der ...
- 29. Mär 2026, 09:41
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Benzingeruch reduzieren
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2312
Re: Benzingeruch reduzieren
Also wenn ich einspurige Vergaserdingens im Bürgerkäfigwagen transportiere, duftet es auch immer nach Benzin.
Meine Abhilfe:
Wenn Benzinghahn mit OFF Stellung vorhanden :arrow: Vergaser Leerlaufen lassen.
In allen anderen Fällen :arrow: die Ablsassschraube der Schwimmerkammer öffnen und diese ...
Meine Abhilfe:
Wenn Benzinghahn mit OFF Stellung vorhanden :arrow: Vergaser Leerlaufen lassen.
In allen anderen Fällen :arrow: die Ablsassschraube der Schwimmerkammer öffnen und diese ...
- 23. Mär 2026, 05:52
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Es blubbert an der Schraube des Zylinderkopf
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2285
Re: Es blubbert an der Schraube des Zylinderkopf
Geht in eingebautem Zustand.Doringo hat geschrieben: 22. Mär 2026, 14:04 muss der Motor dazu ausgebaut werden oder geht das im eingebauten Zustand ?
lg
tom
- 21. Mär 2026, 06:13
- Forum: Dies & Das
- Thema: XF wird zu unhandlich....
- Antworten: 27
- Zugriffe: 7068
Re: XF wird zu unhandlich....
Ganz egal mit welcher Technik, es muss unbedingt Cool aussehen. 
lg
tom
lg
tom
- 17. Mär 2026, 05:50
- Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
- Thema: Vorstellung Sascha2000
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3737
Re: Vorstellung Sascha2000
Hi Sascha
Viel Spass bei uns und
Welchen TET hattet ihr geplant zu fahren?
lg
tom
Viel Spass bei uns und
Welchen TET hattet ihr geplant zu fahren?
lg
tom
- 14. Mär 2026, 12:48
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Ich finde, die XF ist auch serienmäßig oder fast serienmäßig nett anzusehen
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7035
Re: Ich finde, die XF ist auch serienmäßig oder fast serienmäßig nett anzusehen
Und schont ausserdem den Lichtschalter.flydown hat geschrieben: 14. Mär 2026, 11:24Mein Voodoo umfaßt zwei Umschaltrelais, die umschalten zwischen Fernlicht, Abblendlicht, Zusatzscheinwerfer.
Jup, leuchtet prima.
- 14. Mär 2026, 06:05
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Ich finde, die XF ist auch serienmäßig oder fast serienmäßig nett anzusehen
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7035
Re: Ich finde, die XF ist auch serienmäßig oder fast serienmäßig nett anzusehen
Ich vermute, Du meinst @TOOL... zu sehen u.a. hier
Nein, es war ein Beitrag aus dem Jahr 2006: Scheinwerfer Umbau
Leider ist der Link zu den Bildern Down.
Dafür macht der Faceliftscheinwerfer echt gutes Licht, finde ich.
Dank Relaisschaltungs-Voodoo wird die H4 Lampe direkt vom Akku ...
Nein, es war ein Beitrag aus dem Jahr 2006: Scheinwerfer Umbau
Leider ist der Link zu den Bildern Down.
Dafür macht der Faceliftscheinwerfer echt gutes Licht, finde ich.
Dank Relaisschaltungs-Voodoo wird die H4 Lampe direkt vom Akku ...