Hallo und schon wieder eine Frage, auf die ich in der Suchfunktion keine Antwort finde: Bin am Zusammenbau und stehe wieder vor Problemen, wie nicht anders zu erwarten.
Unter dem Tank ist ein einsamer weißer zweipoliger Stecker, für den ich kein Gegenstück finde. Es ist nicht die Tankanzeige! Die eine Kabelfarbe finde ich auch nicht im Elektrikplan im Handbuch von B., schwarz mit grünem Kennstreifen.
Herzlichen Dank schon mal vorab....
Freundliche Grüße
Gerd
Einsamer Kabelstecker ohne Gegenstück?
- Nichtraucher
- Spezialist
Re: Einsamer Kabelstecker ohne Gegenstück?
Hi,
meine hat den Stecker nicht.
Ich würde mal mit einer Prüflampe prüfen, Klemme an Masse und mit der Spitze auf die beiden Steckkontakte, mit Zündung, mit Licht, blinken, Bremse ziehen.
Gruß
Willy
meine hat den Stecker nicht.
Ich würde mal mit einer Prüflampe prüfen, Klemme an Masse und mit der Spitze auf die beiden Steckkontakte, mit Zündung, mit Licht, blinken, Bremse ziehen.
Gruß
Willy
XF650, MZTS 125, Hexagon 125, R60/6, CB750 four
Der lose Stecker unter dem Tank meiner Suzi ist ori zugestöpselt, deiner nicht?
Aber frag mich jetzt nicht wofür der vom Hersteller mal vorgesehen war.
Meine Vermutung: Der Kabelbaum ist ja für viele verschiedene Länder vorgesehen, ev. hängt da in einem anderen Land etwas "Ländereigenes" dran.
lg
tom
Aber frag mich jetzt nicht wofür der vom Hersteller mal vorgesehen war.
Meine Vermutung: Der Kabelbaum ist ja für viele verschiedene Länder vorgesehen, ev. hängt da in einem anderen Land etwas "Ländereigenes" dran.
lg
tom
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser Stecker tatsächlich dafür da, um bei UK-Modellen die Umschaltung der Tachoanzeige zwischen km/h und mph anzuklemmen. Kann man auch hier viewtopic.php?p=20452#p20452 ganz gut sehen, da steht oben rechts im Kabelplan als kleiner Hinweis "UK only"...
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Super herzlichen Dank. Also ist da erst mal nichts schlimmes im Busch. Isolierband drum, dass kann nicht schaden. Dann geht es weiter im Programm, wo gerade alles so halbwegs gut zugänglich ist.
Freundliche Grüße
Gerd
Freundliche Grüße
Gerd