Ich stell mich irgendwie zu blöd an...

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Big_A
Spezialist
Spezialist

Ich stell mich irgendwie zu blöd an...

Beitrag von Big_A »

Hallo Kollegen!

Zwei kurze Fragen:

1.)Ich habe die Befürchtung, dass ich beim Wiedereinbau des Vorderrades (mal wieder?) die Tachoschnecke verkantet habe.
Ich hab noch nicht nachgeschaut, dafür aber ein Foto gemacht. Mir kommt dieser Spalt zwischen Gabelholm und Tachoschnecke so vor, als sollte er nicht da sein. Kann mal einer beim nächsten Aufsitzen kurz bei sich vorne nachschauen, ob da auch so ein Spalt ist (s.Foto)?

2.) Jetzt das peinlichere: Wo ist das blöde Blinkerrelais? Ich will/muß es ja tauschen, wiel ich mir LED-Blinker geholt habe. Ist es das kleine Dingen unten im Bild wo TL110 drauf steht?
(Gott ist mir das peinlich zu fragen....)

Danke schonmal und beste Grüße!
Dateianhänge
DSC05542.JPG
DSC05542.JPG (87.66 KiB) 1204 mal betrachtet
DSC05543.JPG
DSC05543.JPG (53.16 KiB) 1204 mal betrachtet
wbdz14
Spezialist
Spezialist

Re: Ich stell mich irgendwie zu blöd an...

Beitrag von wbdz14 »

das große teil mit drei steckern unter der sitzbank ist das zündrelais, das kleine in fahrtrichtung links von der sicherungsbox ist das blinkrelais, das starterrelais sitzt unter der linken seitenverkleidung.

wenn du den spalt zwischen tachoantrieb und tauchrohr meinst, wo man ein stück der steckachse sieht, der ist bei meiner auch.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Maad
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Maad »

Ich hab das Blinkrelais einfach samt Gummi abgezogen. Das neue mittels zurechtgebogenen Kabelschuhen aus dem KFZ-Bereich draufgesteckt. Schrumpfschlauch drüber. Das ganze mit Klebeband an den vorhandenen Halter drangeklebt. Fertig und es hält seit Jahren. :)
Dateianhänge
blinkrelais.jpg
blinkrelais.jpg (88.52 KiB) 1185 mal betrachtet
Big_A
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Big_A »

wbdz14 hat geschrieben: wenn du den spalt zwischen tachoantrieb und tauchrohr meinst, wo man ein stück der steckachse sieht, der ist bei meiner auch.
Genau den meinte ich. Danke schön!

Bzgl. Blinker-Relais hatte ich ja dann den Richtigen verdächtigt....

Danke Jungs!

:)
Antworten