Montageanleitung Givi Kofferträger
Montageanleitung Givi Kofferträger
Ich habe von jemandem aus dem Forum gebrauchte Kofferträger (Givi) erstanden. Leider ist da keine Montageanleitung dabei. Mit den oberen Befestigungspunkten komme ich vielleicht noch klar, aber wie wird das Ding unten befestigt? Anscheinend doch im Bereich der Sozius-Fussrasten. Braucht man da spezielle Schrauben? Bin für jeden Tipp dankbar, auch evtl. für Bilder oder (Traum!) eine Montageanleitung.
halterung
hallo
also ich hab gestern erst den träger abgeschraubt, 10000mal angeschraubt des teil *grumml
des mit den hülsen stimmt, hab die auch drann gehabt bzw immer noch drann. mann kommt sehr schön an die ganzen schrauben *grumml
aber nach ner stunde hatte ich des teil abgeschraubt, nachdem ich erst mal alle verschiedenen schrauben auf hatte.
viel spass damit
woodstock
also ich hab gestern erst den träger abgeschraubt, 10000mal angeschraubt des teil *grumml
des mit den hülsen stimmt, hab die auch drann gehabt bzw immer noch drann. mann kommt sehr schön an die ganzen schrauben *grumml
aber nach ner stunde hatte ich des teil abgeschraubt, nachdem ich erst mal alle verschiedenen schrauben auf hatte.
viel spass damit
woodstock
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
Träger
Anscheinend liegt es daran, dass der Verkäufer des Trägersystems mir die Halterung für Befestigung an den Soziusfussrasten nicht zugeschickt hat. Dummerweise hat er sein Motorrad bereits verkauft und er kann die Teile somit auch nicht nachliefern. Hat jemand von euch vielleicht noch solche Teile irgendwo rumliegen?
Es wäre nämlich schade, wenn ich den Kauf wieder rückabwickeln müsste.
Es wäre nämlich schade, wenn ich den Kauf wieder rückabwickeln müsste.