Montageanleitung Givi Kofferträger

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
speedster
Profi
Profi

Montageanleitung Givi Kofferträger

Beitrag von speedster »

Ich habe von jemandem aus dem Forum gebrauchte Kofferträger (Givi) erstanden. Leider ist da keine Montageanleitung dabei. Mit den oberen Befestigungspunkten komme ich vielleicht noch klar, aber wie wird das Ding unten befestigt? Anscheinend doch im Bereich der Sozius-Fussrasten. Braucht man da spezielle Schrauben? Bin für jeden Tipp dankbar, auch evtl. für Bilder oder (Traum!) eine Montageanleitung.
TOOL
Moderator
Moderator

Beitrag von TOOL »

Hab leider grad kein Bild zur Hand, aber bei den Haltern waren irgendwann mal längere Schrauben und Distanzhülsen dabei. Diese ersetzen dann eine Schraube der hinteren Fußrastenhalterung.
woodstock
Profi
Profi

halterung

Beitrag von woodstock »

hallo
also ich hab gestern erst den träger abgeschraubt, 10000mal angeschraubt des teil *grumml
des mit den hülsen stimmt, hab die auch drann gehabt bzw immer noch drann. mann kommt sehr schön an die ganzen schrauben *grumml
aber nach ner stunde hatte ich des teil abgeschraubt, nachdem ich erst mal alle verschiedenen schrauben auf hatte.

viel spass damit

woodstock
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
speedster
Profi
Profi

Träger

Beitrag von speedster »

Anscheinend liegt es daran, dass der Verkäufer des Trägersystems mir die Halterung für Befestigung an den Soziusfussrasten nicht zugeschickt hat. Dummerweise hat er sein Motorrad bereits verkauft und er kann die Teile somit auch nicht nachliefern. Hat jemand von euch vielleicht noch solche Teile irgendwo rumliegen?
Es wäre nämlich schade, wenn ich den Kauf wieder rückabwickeln müsste.
woodstock
Profi
Profi

Beitrag von woodstock »

hallöle
ich denke mal ein kleines röhrli müsste als abstandshalter reichen une ne längere schreibe rein. gibbes im baumarkt, aweng flexibl sein *blinzel##

woody
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
woodstock
Profi
Profi

Beitrag von woodstock »

boahhhhhhhhhhhhhhh

war heut zu warm draussen...
rechtschreibfehler ohne ende *koppschüttl
sorry
hoff mann kann es lesen *smile