Kleines XF-Treffen in Köln
Kleines XF-Treffen in Köln
Hallo Kölner Freewinder!
Ich hatte ja schon letztes Jahr vor euch zu kommen. Die grobe Planung sah vor, dass wir eine kleine gemeinsame Tour machen wollten, ich bei Jens übernachte und euch am nächsten Tag dann wieder verlasse.
Falls ihr darauf immernoch Lust habt, würde ich mich freuen in den nächsten Wochen/Monaten mit euch gemeinsam die Gegend unsicher machen zu dürfen.
(Ich habe meinen alten Thread "Stammtisch und Touren in Niedersachsen" editiert und jetzt für dieses Anliegen benutzt)
Gruß
Simon
Ich hatte ja schon letztes Jahr vor euch zu kommen. Die grobe Planung sah vor, dass wir eine kleine gemeinsame Tour machen wollten, ich bei Jens übernachte und euch am nächsten Tag dann wieder verlasse.
Falls ihr darauf immernoch Lust habt, würde ich mich freuen in den nächsten Wochen/Monaten mit euch gemeinsam die Gegend unsicher machen zu dürfen.
(Ich habe meinen alten Thread "Stammtisch und Touren in Niedersachsen" editiert und jetzt für dieses Anliegen benutzt)
Gruß
Simon
Zuletzt geändert von Denny am 3. Okt 2006, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mhhh, lecker, Eintopf!
Wann wolltest du das denn machen? Ich bin ja auch Kölner, würde gern mitkommen wenn ich dann Zeit habe. Karneval ist ja auch demnächst.
Grüße,
Dirk
Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
- Tron
- Vaterkradsverräter
Hallo zusammen,
bei über 80km Anreise, wäre spontan mit nem Tag Vorlauf
Tron
bei über 80km Anreise, wäre spontan mit nem Tag Vorlauf

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Wenn wir sehen, dass das Wetter an irgendeinem Wochenende schön werden soll, setzen wir den Termin an. Vorausgesetzt alle haben Zeit.
Freitag Mittag wird der Termin dann festgelegt, und Samstag Nachmittag treffen wir uns.
(nur mal um ein "spontanes Beispiel" zu nennen)
Wobei es mir auch reichen würde, wenn wir das einen Tag vorher vereinbaren.
Freitag Mittag wird der Termin dann festgelegt, und Samstag Nachmittag treffen wir uns.
(nur mal um ein "spontanes Beispiel" zu nennen)
Wobei es mir auch reichen würde, wenn wir das einen Tag vorher vereinbaren.
Mhhh, lecker, Eintopf!
- Tron
- Vaterkradsverräter
Ist mir spontan genug. Bin dabeiFreitag Mittag wird der Termin dann festgelegt, und Samstag Nachmittag treffen wir uns.

Tron
Hergenrath

Hergenrath

- jens_langen
- Site Admin
Ich bin ja nun mal auch Kölner und somit ja auch für Spontanität bekannt.
Allerdings wäre mir wg. Family ein ungefährer Termin ganz recht.
@Denny: Willst Du dann bei mir pennen?
Ansonsten bin ich dabei.
Gruß Jens
Allerdings wäre mir wg. Family ein ungefährer Termin ganz recht.
@Denny: Willst Du dann bei mir pennen?
Ansonsten bin ich dabei.
Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
- Tron
- Vaterkradsverräter
Hey Jens, wir kommen doch nicht nach Köln und trinken kein Kölsch!@Denny: Willst Du dann bei mir pennen?
Also mach Platz in der Bude, wir werden alle bei Dir pennen

Tron
Hergenrath

Hergenrath

- Tron
- Vaterkradsverräter
Interesse immer, aber der Jens muss Zeit haben!Denny hat geschrieben:Wie schauts denn mittlerweile so aus ... noch Interesse?
Vielleicht sogar schon n Datum!?
Gruß
Tron
(der, der gleiten kann

Hergenrath

Hergenrath

So, jetzt mal Butter bei die Fische. Ich bitte um Terminvorschläge.
Mein eigener Vorschlag ist das Wochenende 17.8. bis 19.8. Dann fange ich meinen Vorbereitungsdienst an, und danach wird es wahrscheinlich für mich knapp.
Man könnte sich für Samstag verabreden, tagsüber im Bergischen eine kleine Tour fahren und abends auf die Rolle gehen/den Grill anwerfen. Ich habe die Möglichkeit, hier ein paar Leute übernachten zu lassen.
Grüße,
Dirk
Mein eigener Vorschlag ist das Wochenende 17.8. bis 19.8. Dann fange ich meinen Vorbereitungsdienst an, und danach wird es wahrscheinlich für mich knapp.
Man könnte sich für Samstag verabreden, tagsüber im Bergischen eine kleine Tour fahren und abends auf die Rolle gehen/den Grill anwerfen. Ich habe die Möglichkeit, hier ein paar Leute übernachten zu lassen.
Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt: