Mich würde interessieren wieviel das Motorrad wiegt
FG,
Stefan
Der war schon dran, als ich die originale Maschine erworben hab...brummil hat geschrieben: 14. Jan 2026, 10:32 Dein Kettenschutz triggert mich.
Extrem nice! Selbst gedengelt?
brummil hat geschrieben: 19. Jan 2026, 10:23 Meine "Gina" lebt wieder.
Umbauten haben gerade begonnen.
Hab schon KI Fotos vom fertigen bike gesehen.
Wenn die so wird........ Ja ist denn heute schon Weihnachten?
Für einen äußerst respektablen Preis. Wer also umbauen will, egal was. straße Chopper, Gelände, Showbike und es aus irgendwelchen Gründen nicht kann, sollte noch ca. 4-8 Wochen warten, bevor er Halsabschneidern wie St..... H....... oder anderen auch nur einen Euro in den Rachen wirft.
Werde demnächst hier im Forum Bericht erstatten!
Titel des Threads wird dann wohl: "Gina lebt" sein!
P.S.: Es sind dann auch XF Forum "Gedächtnisteile" drin. Und zwar die Faltenbälgeaufnahmen vom guten Flydown.![]()
Ja eben. Als ich die KI gesehen habe(hab noch 2 Mehr), ist mir fast der Kitt aus der Brille gefallen.Olena54 hat geschrieben: 22. Jan 2026, 23:27 Wow, das Teil sieht geil aus - mit 21" Vorderrad? Was ist das für eine Verkleidung? Ich bin gespannt wenn´s fertig ist...
Klingt spannend, berichte wenn`s was neues gibtbrummil hat geschrieben: 23. Jan 2026, 19:40Ja eben. Als ich die KI gesehen habe(hab noch 2 Mehr), ist mir fast der Kitt aus der Brille gefallen.Olena54 hat geschrieben: 22. Jan 2026, 23:27 Wow, das Teil sieht geil aus - mit 21" Vorderrad? Was ist das für eine Verkleidung? Ich bin gespannt wenn´s fertig ist...
Für einen Bruchteil des Preises, den ein bereits mehrfach genannter Customizer verlangen würde. Gut. Ich hab jetzt gut verhandelt als YTuber mit Drang nach Nordafrika. Etwas Werbung hier und da. Du weißt ja, wie es läuft.
Aber selbst wenn ich 1500 - 2000 Ocken für "Otto Normalbürger" drauflege als mein Bonus, bin ich IMMER noch bei ca. 50%.
Den genannten Preis werde ich eh nicht verraten, weils mir keiner Glauben würde!
Wenns fertig ist und alles zur allgemeinen Zufriedenheit geraten ist, werde ich den Namen des Schraubers preisgeben!
Wohl gemerkt. Der Mann ist KEIN Nasenbohrer, sondern Chef einer bekannten Schrauberbude.
Original Vorderrad. Rundscheinwerfer mit H3 Licht(irgendwas mit Cyclops und China), Maske R80 Repro