war sehr interessant zu lesen
Davon würde mich ein Foto auch interessieren^^Frank XF hat geschrieben:Ich habe übrigens den Seitenständer auch modifiziert. Der wackelige Stand bei der Freewind kommt vor allem daher dass der Winkel viel zu klein ist. Der Punkt wo der Seitenständer den Boden berührt ist zu nahe an der Fahrzeugmitte. Ich habe den Seitenständer stark nach außen gebogen, bei der Gelegenheit verstärkt, etwas verlängert und unten eine breitere Platte angeschweißt. Seitdem ist sie nicht mehr umgefallen.
Mach ich, gerade keine Zeit ...takoda hat geschrieben:Davon würde mich ein Foto auch interessieren^^Frank XF hat geschrieben:Ich habe übrigens den Seitenständer auch modifiziert. Der wackelige Stand bei der Freewind kommt vor allem daher dass der Winkel viel zu klein ist. Der Punkt wo der Seitenständer den Boden berührt ist zu nahe an der Fahrzeugmitte. Ich habe den Seitenständer stark nach außen gebogen, bei der Gelegenheit verstärkt, etwas verlängert und unten eine breitere Platte angeschweißt. Seitdem ist sie nicht mehr umgefallen.
Davon würde mich ein Foto auch interessieren^^[/quote]takoda hat geschrieben: