Internationales Freewind-Treffen 2018

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1122
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon ruhri » 2. Apr 2018, 12:20

Hi,

das Freewind-Treffen findet in diesem Jahr vom Fr., 07.09. bis zum So., 09.09.2018 statt.
Ort und alles andere ist "wie immer", d.h.:
Campingplatz/Hotel Lochmühle, 65589 Hadamar-Oberzeuzheim
Platz ist reserviert; wer ein Hotelzimmer braucht: Besser kurzfristig buchen (Tel.: 06433 2288).
Ansonsten Selbstversorgung.

Gruß
ruhri

P.S.: die frühere Anreise ist natürlich auch möglich :D

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 351
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon takoda » 2. Apr 2018, 16:33

Und dieses Jahr sind Sherman und ich dabei! Der Urlaub ist schon abgeklärt und eingetragen! :D
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

Slaaprijder

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon Slaaprijder » 2. Apr 2018, 18:11

Ohh, perfekt, Heimspiel.

Das WE ist zwar zum Teil verplant, aber ein Abstecher sollte möglich sein.

Sonnenkopp
Profi
Profi
Beiträge: 59
Registriert: 2. Jul 2012, 16:20
Wohnort: Eichstetten am Kaiserstuhl

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon Sonnenkopp » 22. Apr 2018, 20:41

Ich hab schon mal für Do+Fr Urlaub genehmigen lassen, evtl. ist auch Mi Anreise. Mal schau´n, ob meine Baustellen laufen.

Bretten zu Pfingsten wäre auch noch eine Option, da muss ich mal mit meiner Regierung sprechen.
Es grüßt der Sonnenkopp

Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 356
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon GRemlin » 9. Mai 2018, 08:57

Ach wie blöd, an dem Wochenende findet in diesem Jahr auch die Wuppenduro statt.

Sorry, liebe Leute, aber wir kommen lieber zum Freewind-Treffen! :mrgreen:
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!

screamsoccer
Profi
Profi
Beiträge: 69
Registriert: 19. Aug 2016, 10:48
Wohnort: Mainz

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon screamsoccer » 9. Mai 2018, 13:34

Ich werde dieses Jahr aller voraussicht nach auch dabei sein. Urlaub für Freitags ist auch schon eingetragen

Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 766
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon Tron » 9. Mai 2018, 14:04

Ostbelgien erscheint auch schon am Donnerstag!
Gruß
Yvonne & Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBild

Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon Brühler » 28. Mai 2018, 09:32

Hallo zusammen.

Ich werde am Freitagnachmittag eintreffen. Einen Zeltplatz braucht ihr mir aber nicht freizuhalten. Als bekanntes Weichei bin ich Hotelschläfer und Warmduscher. :D :D
Gruß
Klaus der Brühler
(Rentner)

Benutzeravatar
IndyStef
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 24. Jun 2011, 22:20
Wohnort: Dörverden

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon IndyStef » 17. Jun 2018, 22:02

Ich war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr dabei ... kam immer irgendein Wahlk(r)ampf oder so dazwischen. Jetzt habe ich aber einen neuen alten Untersatz, ‘ne Vara. Die könnte ich doch bei der Gelegenheit gleich mal auf der langen Strecke testen :D Wenn die in Berlin jetzt also keinen Unsinn bauen, dann komme ich mal wieder vorbei.

Benutzeravatar
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 341
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon 110515 » 24. Jul 2018, 11:11

So wies aktuell aussieht, werde ich vermutlich auch vorbei schneien und die Jugend von heute vertreten :lol:

Wo kann ich das mit Gebühren für Zeltplatz etc. nochmal nachlesen? :streichel:
Bild

Benutzeravatar
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 341
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon 110515 » 25. Jul 2018, 09:32

Bild

ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1122
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon ruhri » 28. Jul 2018, 17:10

@110515:
Hi,

sorry. Ich hatte es irgendwie nicht hingekriegt, auf der Lochmühlen-Seite die Preise zu finden :oops: Und den Anmeldezettel/Rechnung, den ich noch habe wäre von 2016 gewesen (wobei sich die Preise nicht geändert haben).

Gruß
ruhri

P.S.: Kein Scherz: Klopapier musst du mitbringen, ist im Preis nicht enthalten.

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 351
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon takoda » 1. Aug 2018, 14:37

ruhri hat geschrieben:P.S.: Kein Scherz: Klopapier musst du mitbringen, ist im Preis nicht enthalten.

Nachdem ich nun vor einer knappen Stunde mit Sherman wieder nach Hause gekommen bin (tapferes Pänzerchen!) kann ich diesbezüglich vermelden, mit einer Rolle Klopapier kann man fast drei Wochen auskommen! ;)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 351
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon takoda » 13. Aug 2018, 13:27

Wie ist denn das eigentlich beim Treffen mit der Verpflegung? Selbstversorger ist klar, aber wie ist das vom Ablauf her? Morgens gemeinsames Frühstück (holt da immer jemand Brötchen für alle oder so?), Mittagessen vermutlich unterwegs, abends zusammen grillen (gibts eine gemeinsame Kasse für Holzkohle bzw. gibts da Grills oder bringt jemand welche mit?)? Nur um mal so über den Daumen planen zu können, was ich an "Camping Gear" einpacken muß... ;)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1122
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Beitragvon ruhri » 14. Aug 2018, 08:03

Hi,

takoda hat geschrieben:Morgens gemeinsames Frühstück (holt da immer jemand Brötchen für alle oder so?)
Im Prinzip ja (hat bis jetzt immer geklappt)
. Frühestaufsteher mit Sport-Auspuff sind natürlich die Idealbesetzung für den Brötchen-Express :D

takoda hat geschrieben:Mittagessen vermutlich unterwegs
So isses (muss aber nicht).

takoda hat geschrieben:abends zusammen grillen (gibts eine gemeinsame Kasse für Holzkohle bzw. gibts da Grills oder bringt jemand welche mit?)?
Zentrales Grillen: nö. Entweder selbst einen Grill mitbringen oder sich Einweggrills kaufen. Oder eine Mitgrillgelegenheit suchen.

Gruß
ruhri


Zurück zu „Veranstaltungen und Touren“