Achtung, die folgenden Bilder sind für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!
Hallo Leute,
ich bin seit gestern abend wieder von meiner Probefahrt zurück. Die Testfahrt erstreckte sich über ca. 2000km und Höhenlagen von ca 2 bis 2802m Höhe. Ich bin dabei unbehelligt durch die Schweiz, Frankreich und Italien gekommen. Allerdings betrug die max. Spitzengeschwindigkeit nur etwa 130km/h. Geschwindigkeiten drüber waren und sind für meine Freewind irrelevant. Ihr wißt ja, eine Freewind braucht Liebe.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Freewind hat wieder ein wenig mehr Fernreisetauglichkeit gewonnen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wohin ich will?
Verwendet habe ich eine GIVI-Scheibe, die mal an einer Honda Varadero dran war. Der Zuschnitt wurde ein wenig verändert. Die Scheibe ist jetzt endlich so groß, dass ich die Verwirbelungen um den Kopf deutlich reduziert habe.
Ich habe mal wieder etwas gebastelt (Verkleidungsscheibe)
Ich habe mal wieder etwas gebastelt (Verkleidungsscheibe)
Grüßle
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."

Re: Ich habe mal wieder etwas gebastelt (Verkleidungsscheibe
Hallo,
sieht echt gut aus. Wie hast Du es mit der Zulassung gelöst?
MfG Holger
sieht echt gut aus. Wie hast Du es mit der Zulassung gelöst?
Mein Kopf ist voll mit Ideen (ich weis natürlich nicht, wo Du schon überall gewesen bin). Mir schwebt für nächstes Jahr eine Rundreise durch Litauen, Lettland und Estland vor. Mal sehen, vielleicht wird ja aus der Ideee ein konkretes Vorhaben.Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wohin ich will?
MfG Holger
- Heiko_F_aus_D
- Spezialist
Die Scheibe ist vom rein optischen Standpunkt nicht so mein ding, aber der Bugspoiler kommt gut!
Was ist denn das für eine Sitzbank? Solositz?
Gruß
Heiko
Was ist denn das für eine Sitzbank? Solositz?
Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
Na ja, die Scheibe soll ja nicht gut aussehen, sondern gut funktionieren.
Das sind woll oft konträre Anforderungen.
Sitzbank: http://www.xf650.com/forum3/viewtopic.p ... a30d#p7903
Das sind woll oft konträre Anforderungen.
Sitzbank: http://www.xf650.com/forum3/viewtopic.p ... a30d#p7903
Grüßle
Brummbär
Brummbär

- Frank Röcher
- Profi
Ich habe in den letzten Jahren 8 größere Touren auf dem Balkan unternommen und bin davon immer begeistert zurückgekehrt.Brummbär hat geschrieben:
... Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wohin ich will? ...
Falls die Region in Frage kommt könnte ich gerne mal einen Tourvorschlag machen bei dem man in möglichst wenigen Fahrtagen möglichst viele Highlights "abklappern" kann.
Stichwörter:
Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Kosovo, Albanien, Mazedonien, Griechenland, Bulgarien, Serbien und Rumänien.
Dafür bräuchte ich allerdings einige Infos. Z.B. Tourdauer, gewünschte Tageskilometer bzw. Fahrstunden/Tag, Jahreszeit, Übernachtungsvorlieben etc.
Weiteres gerne per P.M. oder lieber per Email.
Gruß: Frank
Wie wärs erst mal mit Freewindtreffen?