Schließe mich an,
GEILES WE!
Tron
6. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 06.-09.06.14
- Tron
- Vaterkradsverräter
Re: 6. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 06.-09.06
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Hi,
gut war's - auch wenn Bretten 2014 für mich ja nur kurz war.
@Ilse: Schade, dass wir uns (knapp) verpasst haben.
Klasse war auch die Wetter-Bestellung. Nach dem Ankommen gestern hier: Bier, Moped abladen, Dusche, Abendessen, Weltuntergang.
Gruß
ruhri
gut war's - auch wenn Bretten 2014 für mich ja nur kurz war.
@Ilse: Schade, dass wir uns (knapp) verpasst haben.
Klasse war auch die Wetter-Bestellung. Nach dem Ankommen gestern hier: Bier, Moped abladen, Dusche, Abendessen, Weltuntergang.
Gruß
ruhri
Danke für die Blumen!
Mit euch zu feiern und zu fahren hat mir und den anderen Orgas,allen unseren Hefern, Freunden und Bekannten auch wieder riesigen Spaß gemacht. Irgendwie macht zwar der Aufbau deutlich mehr Freude als der Abbau, so ganz ohne Kater und sonstigen Wehwehchen. Dafür sind die Strapazen auch schon am nächsten Tag vergessen und es bleibt nur noch der Bretten Blues.
Freu mich schon wieder riesig auf Oberzeuzheim und natürlich aufs nächste BTBW.

Mit euch zu feiern und zu fahren hat mir und den anderen Orgas,allen unseren Hefern, Freunden und Bekannten auch wieder riesigen Spaß gemacht. Irgendwie macht zwar der Aufbau deutlich mehr Freude als der Abbau, so ganz ohne Kater und sonstigen Wehwehchen. Dafür sind die Strapazen auch schon am nächsten Tag vergessen und es bleibt nur noch der Bretten Blues.
Freu mich schon wieder riesig auf Oberzeuzheim und natürlich aufs nächste BTBW.
- Tron
- Vaterkradsverräter
zur gemeinen Gummischlage hast Du im btbw-Forum schon Antwort und Dank erhaltenOld-timer hat geschrieben:GEFUNDEN AUF BTBW CAMPINGPLATZ...
In die Ecke vom BTBW-camping wo die - sag mal - "Freewind-Forum Gruppe" die Zelten aufgebaut hatten, habe ich dieses "Ding" in ein Baum "gefunden".
Eine art von "Gummi-schlange" mit mehrere Wäscheklämmer.
Sieht vernünftig aus... (Sehe Bild).
Kann mir nach nur von eine von "uns" sein.
Wenn du es erkennst und du möchtest es wieder haben, dann lass es mir wissen.
Für nur € 100,00 nehme ich es nächstes Mal mit nach Oberzeusheim...![]()
Oder ich bring es vorbei, wenn ich mal Zeit habe (und wenn es nicht zu weit weg ist) oder mann kann es auch abholen in NL.
Grüße,
Huib - Berufsholländer.

Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath

Hergenrath