So nun bin ich von meiner Tour zurück!!!
Hab 1300 Km in Süddeutschland hinter mir und habe mich eine Woche bei Freunden/innen durchschlafen können.
Die Strecke führte mich über den thüringer Wald nach Würzburg, den Main herunter bis in die stuttgarter Ecke, nach Heidelberg und durch den Odenwald. Fazit: Tolle Strecken und von Sonne bis Schneefall (in Oberhof) war alles dabei.
Nun der Bezug zum Thema: Meine alte Dame (siehe Bilder von Knüppi) war ein großartiges Begleiter und glänzte im nahezu Originalzustand mit neuen Belägen, Flüssigkeiten, Schuhen und vor allem HANDPROTEKTOREN und HANDYHALTERUNG.
Die Handprotektoren gefallen mir gut auch wenn sie etwas größer sein dürften. Der Luftzug zieht nicht vollständig drüber und ich habe keine Position gefunden wo die ganze Hand bei ca. 100km/h im "windstillen" Bereich ist. Dennoch eine große Hilfe! Zum Einbau: Ja, Knüppi und ich haben etwas gebastelt auch wenn es auf meiner Seite deutlich schneller ging.

(Lag natürlich an den Hebeln)
Die Handyhalterung fürs Navi war stabil und hat mich gut geleitet.
Nur unser Bierhalter war unpraktisch. Der Wind pfeift immer am Flaschenhals und das stört die grandiosen Motorengeräusche der Freewind
Danke für die Hilfe mit dem Kabelgedöns: passt, wackelt und läuft gut. Keine Probleme gehabt.
Euch ne gute Fahrt!
P.s. anbei ein paar Bilder (Fahren natürlich nur ohne Alkohol)