Jetzt ist es mir also auch passiert: Gestern abend mit dem Kleinen und der Freewind noch ne kleine Runde drehen wollen, und an der ersten Kurve beim linksabbiegen sind wir plötzlich auf dem Boden gelegen. Meinem Kleinen ist Gott sei dank garnix (!!!) passiert, bei der Freewind hats lediglich den Kupplungshebel abgerissen, dank Koffer hat sie nicht einen Kratzer. Ich hab mir ne ordentliche Thoraxprellung geholt, es scheint aber als ob sonst nix schlimmeres passiert ist, lediglich die nacht hab ich im Fernsehsessel verbracht weil ich im Bett keine Luft mehr bekam.
Was mich an der ganzen Sache ärgert: Ich war relativ langsam unterwegs, auf der Straße lag kein Splitt, ich hab das Auto von links kommen sehen, ich hab ein paar tausend Kilometer mit Sozius Erfahrung, es war alles wie schon hundert mal an dieser Stelle, und jetzt passiert so ein Scheiss und ich hab keinen blassen Dunst wie das hat passieren können.
Drückt mir die Daumen dass ich bald wieder fit bin, in zwei Wochen gehts in den Schwarzwald, und das soll wenn irgend möglich auf zwei Rädern geschehen
Nachträglich frohe Ostern wünscht Euch Euer Wawu, der froh ist dass er gescheite Klamotten anhatte und trotz der geringen Geschwindigkeit vermutlich ne neue Jacke anschaffen kann......
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862