Herbstliche Grüße von Wawu, der ab nächster Woche aufrichtiges Mitleid hat mit allen, die den Bock dann stehen lassen müssen

*ups* da hab ich anscheinend eine PN völlig übersehen/ignoriert. Tut mir leid, ehrlich! Ich finde das mit den Minusgraden garnicht mal schlimm, denn 1. kann man sich richtig warm anziehen und 2. hab ich mir in vielen Jahren eine Isolierschicht angefuttert, die ab und an auch mal zum Einsatz kommen möchteEVI hat geschrieben:Danke Wawu das muntert einen doch wirklich auf, ich werd es aber bis auf den letzten Tag rauszögern. Mir geht das schon aufs Gemüt, aber ich hab mich halt entschieden für 3/10!Mit 5°C ist´s mir auch schon kalt genug, aber dafür geh ich heut Abend wieder in die Sauna liegen. Gell Windsbraut, wir stehen halt dazu dass wir Frostbeulen sind!
@Wawu: Putzetze und Winterfest mach ich frühestens ab 2.11., schön bis zum Ellenbogen im Siff. Wenn die Sehnsucht allzu groß werden sollte kann ich ja immernoch ende November/Dezember nach RW immer im Kreis rumfahrn, mal sehn...
Du hast übrigens schon eine leicht angerostete PN im Briefschlitz hängen![]()
Grüße an Alle, und unseren Winterfahrern extra: Ski heil,
Ev
Dann gratuliere ich der o.g. Person recht herzlich und wünsche allzeit Gute Fahrt, egal wie schnellwawu hat geschrieben:Also ich kenne jemanden wo mit einer mit 125ccm befeuerten Gehhilfe unterwegs ist (nein, ich verrate nicht dass es sich um meine Freundin handelt) und selbige Person schafft es mit defensiver Fahrweise, mit weniger als zwei (!!!) Litern auf 100km auszukommen. Sie ist relativ stolz darauf und hat mich auch gezwungen, diesen Umstand hier der Öffentlichkeit preiszugeben, ich selber bin bei gemeinsamen Ausfahrten eher von der Angst geplagt, dass wir aufgrund des Kontinentaldrifts irgendwann von Amerika oder Afrika überholt werden
??? Wir sind hier doch in "Dies & Das" ???? Muss denn alles immer technisch sein? Herrje, ich bin froh wenn ich meine freie Zeit auf dem Motorrad verbringen kann und nicht in gebückter Haltung neben oder unter ebendiesem!EVI hat geschrieben:....und nochmal tschuldigung daß in diesem Post schon wieder nix technisch produktives drinsteht...
Der Herbert ist mein HELD ! So muss es sein!Herbert Cassau hat geschrieben:Eisfrei ? Einmotten ? Häh ?
Salzfrei find ich auch gut . Salz sollte komplett verboten werden ...
1. So viel kann ich bei diesen Temperaturen gar nicht anziehen,wawu hat geschrieben:Ich finde das mit den Minusgraden garnicht mal schlimm, denn 1. kann man sich richtig warm anziehen und 2. hab ich mir in vielen Jahren eine Isolierschicht angefuttert, die ab und an auch mal zum Einsatz kommen möchte![]()
Edit sagt: Was mich noch interessieren würde: Wie seht Ihr Mädels denn im Sommer aus, wenn Ihr keine Frostbeulen habt?Oder hab ich da was irgendwie falsch verstanden? *wegduck*