Waren aber wenig Mopeds dort, oder?
Schade, Du hast eine beeindruckende Veranstaltung verpaßt. War echt klasse und muß im nächsten Jahr unbedingt wieder sein.
Ein dickes Danke noch an Linus, der netterweise ausgeharrt und auf die "Tempelgänger" gewartet hat, während sich der Rest beim einsetzenden Nieselregen klammheimlich vom Hoff gemacht hat. Weicheier, jawoll!!!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Ja, irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort.
Am Samstagmorgen war ich übrigens in deiner Gegend.
Schad, dass ich net mitkonnte. Hätte mich auf euch und Linus gefreut.
Kölsche halt; was willst Du da anderes erwarten
Ausserdem sieht man Euch zu selten, um sich einfach so davon zu stehlen.
Auch wenn ich kein Freund von Massenveranstaltungen bin, ist die Gedenkfahrt ein echtes Erlebnis. Wenn man sieht, wie sich die meisten Menschen am Strassenrand freuen, winken und applaudieren, nur weil sich ein paar tausend Motorradfahrer treffen und die Innenstädte zweier Großstädte lahm legen, verursacht das schon Gänsehaut. Und zudem: wann sieht man schon mal 6 Freewinds auf einen Haufen? (Ausser im September)
@ Jens: wie sind denn eigentlich deine Bilder geworden ? Auf der Bilderstrecke beim Kölner Stadtanzeiger sind wir ja irgendwie nicht zu erkennen ... (komisch ).