jens_langen hat geschrieben:linus will sich am Donnerstag vorort darum kümmern.
"will sich kümmern"
Unter leichtem telefonischen Druck auserkoren zu werden, nenne ich anders. Ach ja: die Kleinen haben es nicht leicht...
Armer Kleiner. Du hast Dich doch angeboten. Also kein Druck
Gruß
Jens
There are 3 things this world that you need:
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Allen Donnerstag Reisenden wünsche ich eine trockene und sicherer Reise zur Lochmühle in Oberzeuzheim. Ich bin ein wenig..... , aber am Freitag fahr ich ja auch schon mit Flo los.
Also bis Freitag
Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Was wäre denn ein Freewindtreffen, ohne das entsprechende September-Wetter?
Wollte eigentlich hier nur kurz erwähnen, daß ich eine 4x3m große Plane dabei habe.
Wer zuhause ebenfalls noch eine Plane rumliegen hat +evtl. noch Zeltstangen dazu --> mitbringen!
...dann können wir uns wieder eine große Unterkunft basteln.
Krass, so war mein Motorrad noch nie beladen. Schaut aus, als wollte ich ne Weltreise machen
carina hat geschrieben:Was wäre denn ein Freewindtreffen, ohne das entsprechende September-Wetter?
Wollte eigentlich hier nur kurz erwähnen, daß ich eine 4x3m große Plane dabei habe.
Wer zuhause ebenfalls noch eine Plane rumliegen hat +evtl. noch Zeltstangen dazu --> mitbringen!
...dann können wir uns wieder eine große Unterkunft basteln.
Krass, so war mein Motorrad noch nie beladen. Schaut aus, als wollte ich ne Weltreise machen
Hallo,
bringe meine 2 mal 3 Meterplane mit. Die 4 mal 5 ist z.Zt. unter dem IntexPool und für die Folie lass ich die 7000 Liter nicht ab
Dazu kann ich noch gut 3 min 2 Meter hohe Stangen von nem alten Zelt, sowie Seile beisteuern. Nur Heringe hab ich keine überzählig.
Bau´n wir uns halt ne Planenzeltstatt, wie so manches mal.
Bis heute Nachmittag,
Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)
komme ja wie bereits erwähnt erst Freitag, habe aber bereits 1 x Plane 3 x 6 und 2 lange Stangen eingepackt ! Leinen habe ich nicht, aber Heringe im Überfluss.
Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg
Jahaaa, kurz nach 17 Uhr geht's loohoooos!
(Kann jetzt nicht schon 17 Uhr sein?? Menno )
Also ich habe auch noch 40 Meter Schnur dabei (=Wäscheleineschnur), aber keine Heringe und keine Zeltstangen. Ich denke wir ergänzen uns da ganz gut. Das gibt kein keine Planenstadt, sondern die Planenmetropole!
Wir bringen auch noch 2 Planen, 6 Zeltstangen und Schnur mit. So Fische ham wa leider auch nich, aber wenn Rudi sooo viele hat, wird datt schon ! (Schön wär ja, wenn wir das ganze Plastik gar nicht benötigen ...)
Sooo, nun freut se sich auf die alten und neuen Gesichter morgen. Wünsche allen eine gute Anreise!
Viele Grüße
vom Gremlin
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Ich wünsche allen eine gute Anfahrtund freue mich auf das Treffen.
Eine Plane kann ich auch mitbringen Seile und Heringe leider nicht.
Wie macht Ihr das mit den Sitzgelegenheiten? Bis Morgen.
Gruß Jürgen