Thanks a lot....
Ölablaßschraube
- coca-cola1077
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Ölablaßschraube
Kann mir jemand sagen welche Grösse die Ölablaßschraube der Freewind hat? M?
Thanks a lot....
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Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
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- Tron
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Ölablass-Schraube
Hallo,
bevor hier irgend ein anderer lästert, mich fragste besser nicht
Tron
P.S.: Hier die Grösse und ne Magnetvariante:
http://cgi.ebay.ch/Magnet-Olschraube-M1 ... dZViewItem
Ich denke so was erhälst Du auch außerhalb der CH
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Tron
P.S.: Hier die Grösse und ne Magnetvariante:
http://cgi.ebay.ch/Magnet-Olschraube-M1 ... dZViewItem
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Re: Ölablass-Schraube
Dein Gewinde hat doch mittlerweile die M42, oder ?Tron hat geschrieben:Hallo,
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- Tron
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Re: Ölablass-Schraube
Warum hat das jetzt der Kurt nicht geschriebenLinus hat geschrieben:Dein Gewinde hat doch mittlerweile die M42, oder ?Tron hat geschrieben:Hallo,
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Tron
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War ja klar, dass die Printe das wieder macht.
Tron
(der hofft, dass Kurt zum Treffen kommt und wieder länger bleibt, so wie in alten Zeiten!)
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Re: Ölablass-Schraube
Nächste Größe: Motorgehäusehälften mit Schnellverschluss.Linus hat geschrieben: Dein Gewinde hat doch mittlerweile die M42, oder ?
Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
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Und für nen Boxenstop à la Forumla 1 !!!!ruhri hat geschrieben:Hi,
Schluss mit der Lästerei ! Das Vergrößern der originalen Bohrung gehört zu den unbedingt erforderlichen Maßnahmen, um die FW besser, schöner, schneller usw. zu machen !
Gruß
ruhri
Tron
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Hi,Blöderweise drehe ich seitdem immer die Schraube zusammen mit dem Gewindereparatureinsatz 'raus.
schraub ein neuen HELICOIL rein, er darf nicht plan ab schlissen, sondern ein halben Gewindegang reingehen. Dann drehst den auch nicht mehr raus.
Gruß
Peter
Mit Entspannung geht alles leichter!
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.
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- Tron
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Da ist noch genug Material, da kann mal locker Aufbohren und ein neues Gewinde Reinschneiden. Bei anderen Lösungen hatte ich auch die Reduzierhülsen an der Schrauberuhri hat geschrieben:Hi,Spezialist hat geschrieben:[er darf nicht plan ab schlissen, sondern ein halben Gewindegang reingehen. Dann drehst den auch nicht mehr raus.
danke. Ich werde 'mal beim nächsten Ölwechsel die genauen Abmessungen des Gewindeeinsatz feststellen.
Gruß
ruhri
Tron
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Hi,Tron hat geschrieben:Da ist noch genug Material, da kann mal locker Aufbohren und ein neues Gewinde Reinschneiden. Bei anderen Lösungen hatte ich auch die Reduzierhülsen an der Schraube
Tron
mag sein, aber wer will die Verantwortung übernehmen, dass keine Späne oder Partikel, die beim Aufbohren entstanden sind im Ölsumpf geblieben sind ? Und noch'mal werde ich das Motorausbauen und Zerlegen (usw.) nicht bezahlen.
Gruß
ruhri
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Hi,
wenn er den Helicoil einfach rausschraubt kann, brauch er nicht ein neues Gewinde schneiden, er muss nur eine neue Gewindefeder rein drehen und diese etwas weiter reindrehen, so das diese nicht Plan abschließt, sondern 1 mm ins Material reingeht, dann dreht sich die Gewindefeder auch nicht mehr raus.
Gruß
Peter
wenn er den Helicoil einfach rausschraubt kann, brauch er nicht ein neues Gewinde schneiden, er muss nur eine neue Gewindefeder rein drehen und diese etwas weiter reindrehen, so das diese nicht Plan abschließt, sondern 1 mm ins Material reingeht, dann dreht sich die Gewindefeder auch nicht mehr raus.
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