muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Hab nun schon ein paar Fahrten mit meiner FW gemacht und ich muss sagen: die KLEINE macht richtig SPASS!!!
So, nun kurz zu meinem Problem/Frage:
Mir ist aufgefallen, dass ich sporadisch beim Runterschalten manchmal das Problem habe, dass die FW einfach ausgeht >Es macht "Pflopp" und aus ist die FW...im schlimmsten Fall kommt es sogar zum blockieren des Hinterrades, was natürlich sehr gefährlich sein kann (>wegrutschen usw.).
Mit "Zwischengas" gehts eigentlich ohne Probleme, aber sobald ich an eine Ampel langsam heranfahre & runterschalte (auch länger mal die Kupplung gehalten beim Ausrollen), kann es passieren, dass die FW ausgeht - das Hinterrad blockiert und ne Vollbremsung macht. ODER ich lasse die Kupplung wieder "kommen" und der Motor springt wieder an -je nach Geschwindigkeit! NICHT -dass dies ständig so wäre. Wie gesagt: Hauptsächlich beim ausrollen & runterschalten...
WORAN könnte das denn liegen ??? Hat vielleicht jemand die selbe Erfahrung mal gemacht und konnte diese Problematik beseitigen ??
Ach ja: Die "Kleine" geht auch richtig gut ab! Auf der Autobahn locker die 150Km/h erreicht. Danach wird aber jeder Stundenkilometer zur Qual!

Greets
Scherriff