Neuer Kotflügel
Neuer Kotflügel
Endlich endlich isser wech, dieser scheußliche große Kotflügel !
Das Teil hat mich schon lange genervt und mich nach einer Alternative fahnden lassen. Wie schon bei den Handprotektoren bin ich wieder beim Zubehör für die kleine BMW-GS fündig geworden, diesmal bei Touratech. Der Kotflügel paßt prima, es müssen lediglich 4 neue Löcher in den Freewind-Stabi gebohrt werden.
So nebenbei hat meine Susewind auch die Farbe gewechselt (schwarz hat auch hier rot-grün abgelöst ) und so schaut das ganze Werk jetzt aus (Detailfotos in meiner Galerie):
Das Teil hat mich schon lange genervt und mich nach einer Alternative fahnden lassen. Wie schon bei den Handprotektoren bin ich wieder beim Zubehör für die kleine BMW-GS fündig geworden, diesmal bei Touratech. Der Kotflügel paßt prima, es müssen lediglich 4 neue Löcher in den Freewind-Stabi gebohrt werden.
So nebenbei hat meine Susewind auch die Farbe gewechselt (schwarz hat auch hier rot-grün abgelöst ) und so schaut das ganze Werk jetzt aus (Detailfotos in meiner Galerie):
schaut sehr schick aus! (sowohl der Kotflügel als auch das Möpp)
Hast du deinen Harlekin umlackiert, oder ihr nen neuen Lacksatz gegönnt?
Wenn lackiert, was hat dich denn der Spass gekostet?
Hast du deinen Harlekin umlackiert, oder ihr nen neuen Lacksatz gegönnt?
Wenn lackiert, was hat dich denn der Spass gekostet?
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
- Spezialist
- Profi
- Beiträge: 60
- Registriert: 24. Nov 2007, 07:18
- Wohnort: Wolfsburg
Na, mit der 650er auf den hinteren Seitenteilen sieht das nicht aus wie lackiert - schätze ich. Habe mir letztes Wochenende mal Lack, Haftvermittler und 1000er Schleifpapier besorgt. Soll mal Schwarz, Silber, Sonnengelb werden':lol:'.Neid, wenn ich doch auch schon so weit wäre, aber da ich mit dem kleinsten Part begonnen habe (als Anfänger) schließe ich morgen erst den vorderen Kotflügel ab. ':('
Finde zwar die Originalkotflügelgröße persönlich besser passend, aber trotzdem schönes Motorrad und schön passende Täschchen (darauf legen wir Frauen ja besonders Wert)':lol:'
Finde zwar die Originalkotflügelgröße persönlich besser passend, aber trotzdem schönes Motorrad und schön passende Täschchen (darauf legen wir Frauen ja besonders Wert)':lol:'
This signature is under construction.
Kinners, Ihr seid ja vielleicht neugierig!
Aaalso, lackiert habe ich die Suse nicht (Judy weiß ja mittlerweile, warum ), sondern mir die Teile in der Bucht zusammengeschossen. Wenn man keinen ausgefallenen Farbwunsch hat, ist das die bequemste (und sicher auch günstigere) Lösung.
Am Kotflügel hat mich weniger die Länge gestört, sondern mehr die breiten Seiten. Da wäre Sägen aber kribbelig geworden. Die nun nichtsnutzen Befestigungsaugen stören mich dagegen nicht wirklich, genausowenig wie der Spritzschutz hinten .
Die nette Hecktasche gibt's bei Polo für schmale 15 Euro, der TR ist der Shorty von Held.
@ Marek und ggf. andere Schaulustige:
No Problem! Wer sich einlädt muß allerdings auch Kaffeedurst mitbringen
Aaalso, lackiert habe ich die Suse nicht (Judy weiß ja mittlerweile, warum ), sondern mir die Teile in der Bucht zusammengeschossen. Wenn man keinen ausgefallenen Farbwunsch hat, ist das die bequemste (und sicher auch günstigere) Lösung.
Am Kotflügel hat mich weniger die Länge gestört, sondern mehr die breiten Seiten. Da wäre Sägen aber kribbelig geworden. Die nun nichtsnutzen Befestigungsaugen stören mich dagegen nicht wirklich, genausowenig wie der Spritzschutz hinten .
Die nette Hecktasche gibt's bei Polo für schmale 15 Euro, der TR ist der Shorty von Held.
@ Marek und ggf. andere Schaulustige:
No Problem! Wer sich einlädt muß allerdings auch Kaffeedurst mitbringen