Die Suche ergab 2814 Treffer

von wbdz14
26. Nov 2019, 13:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mitas terraforce r
Antworten: 34
Zugriffe: 4296

Re: Mitas terraforce r

so, inwzischen, nach 12500 km bin ich mittig am hinterrad auf TWI-Höhe angelangt und die Kiste fährst sich bei größeren Schräglagen leicht kippelig. wird wohl demnächst zeit für einen wechsel.
von wbdz14
21. Okt 2019, 08:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mitas terraforce r
Antworten: 34
Zugriffe: 4296

Re: Mitas terraforce r

Der hintere ist jetzt nach 11 kkm auf mindestprofilstärke, der vordere noch fast neuwertig, scheint wohl eine ähnliche mischung wie der E08 zu sein. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der pelle, hat bisher keinerlei schwächen gezeigt.
von wbdz14
14. Okt 2019, 11:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: die 300000 sind angezählt
Antworten: 22
Zugriffe: 1558

Re: die 300000 sind angezählt

Gestern mit angela im jagsttal gewesen. als ich sie nach dem mittagessen ablassen will, will sie nicht mehr anspringen. mit voll gezogenem choke und gas springt sie dann doch an und läuft leidlich. als sie mir zwischedurch im standgas ausgeht, dasselbe spiel. zuhause hab ich dann die iridiumkerzen r...
von wbdz14
11. Okt 2019, 10:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Keine Gasannahme nach fast 1,5 Jahren Standzeit
Antworten: 54
Zugriffe: 2247

Re: Keine Gasannahme nach fast 1,5 Jahren Standzeit

klar ist das ein händler, nur für die paar euro, die neue düsen kosten, würd ich keine experimente mit anderen herstellern machen
von wbdz14
9. Okt 2019, 08:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hilfe bei Ventilspieleinstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 1971

Re: Hilfe bei Ventilspieleinstellung

alles unnötige arbeit. den ot findet man auch, indem man den5. gang einlegt, das hinterrad dreht und dabei die nockenwelle beobachtet.
von wbdz14
8. Okt 2019, 14:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt mit Choke nicht mehr an
Antworten: 11
Zugriffe: 539

Re: Springt mit Choke nicht mehr an

kommt wohl drauf an, wie der kolben zu stehen kommt. manchmal klackts und manchmal nicht.
von wbdz14
8. Okt 2019, 09:16
Forum: suche & biete
Thema: Verkaufe freewind xf650 in Teilen
Antworten: 9
Zugriffe: 935

Re: Verkaufe freewind xf650 in Teilen

rontfender hat sich erledigt.
von wbdz14
8. Okt 2019, 08:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt mit Choke nicht mehr an
Antworten: 11
Zugriffe: 539

Re: Springt mit Choke nicht mehr an

wenn sie klackt, arbeitet sie.
von wbdz14
7. Okt 2019, 11:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt mit Choke nicht mehr an
Antworten: 11
Zugriffe: 539

Re: Springt mit Choke nicht mehr an

eine bestimmte umdruhungszahl brauchst du schon, damit sie anspringt. ich würde mal den magnetschalter überbrücken (links unter der verkleidung unter der sitzbank). vielleicht ist der ja korrodiert und erhöht so den widerstand unnötig. ansonsten können im anlasser die kohlen verbrauchht sein, die kö...
von wbdz14
5. Okt 2019, 13:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: die 300000 sind angezählt
Antworten: 22
Zugriffe: 1558

Re: die 300000 sind angezählt

Nachdem mir angie auch noch hinten reingefahren ist, hat sie es jetzt tstsachlich geschafft. Aktuell 300098 km. Hoffe, das wird jetzt wieder ruhiger.
von wbdz14
5. Okt 2019, 13:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt mit Choke nicht mehr an
Antworten: 11
Zugriffe: 539

Re: Springt mit Choke nicht mehr an

Chokezug am vergaser ausgehangt?
von wbdz14
2. Okt 2019, 08:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Keine Gasannahme nach fast 1,5 Jahren Standzeit
Antworten: 54
Zugriffe: 2247

Re: Keine Gasannahme nach fast 1,5 Jahren Standzeit

klar wird sie trotzdem laufen. ich wollt bloß drauf hinweisen, daß das trennen der vergaser zur reinigung absolut unnötig ist und nur mehr arbeit verursacht.
von wbdz14
1. Okt 2019, 16:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Keine Gasannahme nach fast 1,5 Jahren Standzeit
Antworten: 54
Zugriffe: 2247

Re: Keine Gasannahme nach fast 1,5 Jahren Standzeit

wenn du die gaser getrennt hast, mußt du sie auch synchronisieren. der mit dem heißen wasser war ich, ich hatte auch mal nicht aufgepaßt beim zusammenbau und eine membran war nicht richtig gesessen. allerdings lief die kiste und machte nur im oberen drehzahlbereich mucken.
von wbdz14
30. Sep 2019, 08:56
Forum: suche & biete
Thema: Verkaufe freewind xf650 in Teilen
Antworten: 9
Zugriffe: 935

Re: Verkaufe freewind xf650 in Teilen

ist der frontfender noch zu haben?