Die Suche ergab 2821 Treffer

von wbdz14
17. Feb 2020, 09:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 1. Ausfahrt mit der XF
Antworten: 7
Zugriffe: 416

Re: 1. Ausfahrt mit der XF

Ein Einzylinder ist ein Einzylinder. Konstantfahrruckeln bei niedrigen Drehzahlen ist da eigentlich normal.
von wbdz14
14. Feb 2020, 08:11
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Unsere "neue" Honda NTV
Antworten: 13
Zugriffe: 526

Re: Unsere "neue" Honda NTV

In Neustadt/Aisch hab ich mine Lehrzeit zum Bankkaufmann verbracht, ist aber schn eine Weile her. :lol:
von wbdz14
13. Feb 2020, 08:04
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Unsere "neue" Honda NTV
Antworten: 13
Zugriffe: 526

Re: Unsere "neue" Honda NTV

Für schlechtwettereinsatz genau das richtige, Holger. Wir sind alle gespannt, wielange du die fährst... :D
von wbdz14
11. Feb 2020, 15:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: nur noch Leerlauf, geht beim gasgeben aus
Antworten: 1
Zugriffe: 210

nur noch Leerlauf, geht beim gasgeben aus

Sonntag noch eine längere Tour mit Suzi gemacht. Montag morgen bin ich wegen des Sturms mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Nach der Mittagspause hatte ich kein Auto und startete mit Suzi. Sprang normal an, ich kam gute 100 m weit, als sie anfing zu stottern und kein Gas mehr annehmen wollte, sondern ...
von wbdz14
27. Jan 2020, 15:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hallo an alle und erste Frage - Knacken nach Standzeit
Antworten: 20
Zugriffe: 3234

Re: Hallo an alle und erste Frage - Knacken nach Standzeit

Wenn du wirklich rauskriegen willst, wo es herkommt, mußt du halt mal selektiv testen. knackt es im stand, wenn du einfederst, ist es die gabel oder das LKL, knackt es bei der ersten bewegung es Rades, könnte es das vordere radlager oder evtl die bremse sein.
von wbdz14
7. Jan 2020, 08:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 3
Zugriffe: 236

Re: Steuerkettenspanner

solange die steuerkette nicht gerissen ist, sollte alles gut sein. würd halt den spanner nochmal abnehmen und entspannt montieren. wenn´s dann nicht funktioniert, kannst du den ventildeckel immer noch abnehmen.
von wbdz14
24. Dez 2019, 19:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mitas terraforce r
Antworten: 35
Zugriffe: 4857

Re: Mitas terraforce r

13000km
20191224_192357.jpg

20191224_192407.jpg
von wbdz14
26. Nov 2019, 13:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mitas terraforce r
Antworten: 35
Zugriffe: 4857

Re: Mitas terraforce r

so, inwzischen, nach 12500 km bin ich mittig am hinterrad auf TWI-Höhe angelangt und die Kiste fährst sich bei größeren Schräglagen leicht kippelig. wird wohl demnächst zeit für einen wechsel.
von wbdz14
21. Okt 2019, 08:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mitas terraforce r
Antworten: 35
Zugriffe: 4857

Re: Mitas terraforce r

Der hintere ist jetzt nach 11 kkm auf mindestprofilstärke, der vordere noch fast neuwertig, scheint wohl eine ähnliche mischung wie der E08 zu sein. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der pelle, hat bisher keinerlei schwächen gezeigt.
von wbdz14
14. Okt 2019, 11:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: die 300000 sind angezählt
Antworten: 23
Zugriffe: 2100

Re: die 300000 sind angezählt

Gestern mit angela im jagsttal gewesen. als ich sie nach dem mittagessen ablassen will, will sie nicht mehr anspringen. mit voll gezogenem choke und gas springt sie dann doch an und läuft leidlich. als sie mir zwischedurch im standgas ausgeht, dasselbe spiel. zuhause hab ich dann die iridiumkerzen r...
von wbdz14
11. Okt 2019, 10:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Keine Gasannahme nach fast 1,5 Jahren Standzeit
Antworten: 54
Zugriffe: 3101

Re: Keine Gasannahme nach fast 1,5 Jahren Standzeit

klar ist das ein händler, nur für die paar euro, die neue düsen kosten, würd ich keine experimente mit anderen herstellern machen
von wbdz14
9. Okt 2019, 08:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hilfe bei Ventilspieleinstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 2168

Re: Hilfe bei Ventilspieleinstellung

alles unnötige arbeit. den ot findet man auch, indem man den5. gang einlegt, das hinterrad dreht und dabei die nockenwelle beobachtet.
von wbdz14
8. Okt 2019, 14:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt mit Choke nicht mehr an
Antworten: 11
Zugriffe: 749

Re: Springt mit Choke nicht mehr an

kommt wohl drauf an, wie der kolben zu stehen kommt. manchmal klackts und manchmal nicht.