Die Suche ergab 2768 Treffer

von wbdz14
7. Jun 2019, 20:15
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ist das Normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 137

Re: Ist das Normal?

Sind fehlzundungen im schiebebetrieb, das ist bei vergasermaschinen normal
von wbdz14
27. Mai 2019, 14:36
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Speed Triple.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1109

Re: Speed Triple.....

na also
von wbdz14
27. Mai 2019, 09:32
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Freewind mit 100.000 Kilometer - Top Motorrad
Antworten: 4
Zugriffe: 171

Re: Freewind mit 100.000 Kilometer - Top Motorrad

mein erster motor hatte nach 192000 km einen lagerschaden, der zweite hat jetzt schon wieder ßber 150000 gelaufen. nur die vorgeschriebenen Wartungsarbeiten, Ölwechsel und Ventile einstellen, aber zwischendrin ist halt immer mal wieder was zu reparieren. bin bald bei 300.000 km Laufleistung.
von wbdz14
15. Mai 2019, 09:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ruckel Zuckel und weiße Zündkerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 375

Re: Ruckel Zuckel und weiße Zündkerzen

ja, den nippel oben am rechten vergaser mußt du schließen. du brauchst den unterdruck nur am benzinhahn.
von wbdz14
8. Mai 2019, 14:30
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Speed Triple.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1109

Re: Speed Triple.....

ist das nicht nur ein angeschraubter Hilfsrahmen, an dem die soziusrasten befestigt sind?
von wbdz14
8. Mai 2019, 10:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ruckel Zuckel und weiße Zündkerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 375

Re: Ruckel Zuckel und weiße Zündkerzen

ich würd halt mal die düsen alle rausschrauben, säubern und mit pressluft durchblasen und die membranen kontrollieren.
von wbdz14
7. Mai 2019, 14:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ein Teil ist nach Reparatur übrig geblieben. Kann mir jemand helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Ein Teil ist nach Reparatur übrig geblieben. Kann mir jemand helfen?

seitenverkleidung unterkante, da sind zwei gummimuffen, mit denem diese am tank festgeschraubt wird. oder unter der sitzbank hintere befestigung der hinteren seitenverkleidung. jedenfalls sind da gummimuffen, in denen diese metallhülse als führung steckt und sich gerne mal löst.
von wbdz14
7. Mai 2019, 08:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ruckel Zuckel und weiße Zündkerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 375

Re: Ruckel Zuckel und weiße Zündkerzen

wirst nicht umhin kommen, die vergaser auszubauen. entweder ist eine hauptdüse oder ein mischrohr verdreckt oder der schwimmerkammerstand ist zu niedrig.
von wbdz14
2. Mai 2019, 08:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 621

Re: Lichtmaschine defekt?

na, möglicherweise war ja auch nur die Steckverbindung korrodiert. Aber egal, hauptsache, es funktioniert wieder.
von wbdz14
26. Apr 2019, 08:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Teilenummern Wellendichtring Hinterrad
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Teilenummern Wellendichtring Hinterrad

im technikbereich: teilenummern: universal findest du die lager für das hinterrad, aus den maßen kann der lagerhändler die größe der simmerringe bestimmen, ansonsten kannst du die aufnahme doch ausmessen, oder du bestellst hier: https://www.biketeile-service.de/Suzuki-XF-650-20429/de/fahrgestell/hin...
von wbdz14
24. Apr 2019, 11:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 621

Re: Lichtmaschine defekt?

wo hast du denn die griffheizung angeschlossen? am kabel für den hauptscheinwerfer? wie alt ist deine batterie? wenn letztere nicht mehr in ordnung ist, zieht die ständig viel strom für die ladung, und dann bricht die spannung ein. wieviel wolt bringt eine batterie denn? wird das abblendlicht dunkle...
von wbdz14
23. Apr 2019, 14:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mitas terraforce r
Antworten: 31
Zugriffe: 2899

Re: Mitas terraforce r

Reifenzustand nach 4900km
2019-04-21 13.22.22.jpg
2019-04-21 13.22.44.jpg
2019-04-21 13.22.53.jpg
2019-04-21 13.23.07.jpg
von wbdz14
23. Apr 2019, 11:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lichtmaschine defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 621

Re: Lichtmaschine defekt?

also, wenn die lichtmaschine defekt wäre, dann hättest du doch ohne licht an, also ohne zusätzliche verbraucher, auch eine nidrige spannung. nach U=R*I ist möglicherweise der widerstand in der zuleitung zur hauptscheinwerferbirne sehr hoch, die spannung bricht ja nur ein, wenn du das fahrlicht einsc...
von wbdz14
18. Apr 2019, 11:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Unterdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Re: Unterdruck

versteh die frage nicht. hahn auf pri stellen, dann werden die vergaser direkt geflutet, oder halt nicht, wenn die benzinfilter zu sind.
von wbdz14
10. Apr 2019, 15:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: E-Nr. eines MSR Schalldämpfers
Antworten: 8
Zugriffe: 511

Re: E-Nr. eines MSR Schalldämpfers

wenn eine E-Nummer eingestanzt ist, brauchst du keine abe oder prüfbescheinigung mitführen.