Die Suche ergab 2750 Treffer

von wbdz14
12. Mär 2019, 16:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorstellung und die Bitte um Meinungen und Antworten
Antworten: 32
Zugriffe: 1094

Re: Vorstellung und die Bitte um Meinungen und Antworten

die Gabel ist doch nur mit 4 gut zugänglichen Schrauben an der Gabelbrücke befestigt, das sollte dich nicht abschrecken.
von wbdz14
15. Feb 2019, 17:02
Forum: suche & biete
Thema: Suche Handprotektoren
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: Suche Handprotektoren

dann hol dir doch die originalen. du bracuhst allerdings auch die lange befestigung für den kupplungshebel.
von wbdz14
4. Feb 2019, 15:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser Düsen
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Re: Vergaser Düsen

na, dann hol dir die Düsen halt bei Suzuki,
von wbdz14
31. Jan 2019, 09:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: interessantes phänomen
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: interessantes phänomen

ich hab mal die schalter mit kontaktspray behandelt, jetzt funzt wieder alles. gehe davon aus, daß da irgendwo feuchtigkeit eingedrungen war. ber kiner kann in die zukunft sehen.
von wbdz14
31. Jan 2019, 09:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser Düsen
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Re: Vergaser Düsen

soweit ich sehe, gibts es nur einen reparatursatz im netz, der die dichtungen und die nadeldüse enthält. wazu aber willst du die düsen erneuern. ausbauen, ultraschallreinigen, wiedereinbauen. bis zu verschleiß an den ahusptdüsen bemerkst, mußt du an die 200000km fahren. auch die dichtungen und die n...
von wbdz14
29. Jan 2019, 16:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Correct position of stickers for restoration
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: Correct position of stickers forum restoration

https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&biw=1024&bih=635&tbm=isch&sa=1&ei=cHFQXLPQJYnKwAKn6pJI&q=seitenverkleidung+links+suzuki+xf+650&oq=seitenverkleidung+links+suzuki+xf+650&gs_l=img.3...32556.35414..36977...0.0..0.73.655.11......1....1..gws-wiz-img.........
von wbdz14
29. Jan 2019, 14:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: interessantes phänomen
Antworten: 2
Zugriffe: 358

interessantes phänomen

seit ein paar tagen glimmte, wenn ich das abblendlicht anhatte, immer die fernlichtkontrollleuchte. als ich heute morgen startete und das licht einschaltete, brannte die fernlichtkontrolle und das fahrlicht blieb dunkel. hab dann ein paarmal linke und rechte lichtschalter betätigt und es funktionier...
von wbdz14
21. Jan 2019, 09:38
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 9
Zugriffe: 749

Re: Conti Trail Attack 3

Ich mach mir ja immer mal wieder den Spaß, und kauf bewußt einen alten, aber dafür billigen reifen. für die mt09 z.b. den pirelli diablo strada oder den michelin pilot road 2. fahr damit dann aber auch bei regen und im winter. seither hat sich meine euphorie über die "fortshritte in der Reifene...
von wbdz14
18. Jan 2019, 08:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mitas terraforce r
Antworten: 28
Zugriffe: 2502

Re: Mitas terraforce r

so, inzwischen konnt ich den terra auch auf nassen und reifbedeckten straßen ausgiebig testen. bisher hat er sich keinerlei unsicherheiten geleistet. die aufwärmphase scheint extrem kurz, eigentlich bietet er schon auf den ersten metern den nötigen grip. bin mehr als zufrieden damit.
von wbdz14
18. Jan 2019, 08:45
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: freewind-ergonomie mit 115 ps
Antworten: 30
Zugriffe: 7670

Re: freewind-ergonomie mit 115 ps

seh ich auch so. der road smart 2 hielt immerhin 10.000km, aber der michelin übertrifft ihn nochmal und ist gerade bei nassen straßen viel vertrauenserweckender.
von wbdz14
17. Jan 2019, 08:10
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: freewind-ergonomie mit 115 ps
Antworten: 30
Zugriffe: 7670

Re: freewind-ergonomie mit 115 ps

ca 13000km beim michelin. daß ich manchmal etwas großzügig mit der auslegung der 1,6 mm resttiefe bin, ist mir durchaus bewußt.
von wbdz14
14. Jan 2019, 08:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaserprobleme
Antworten: 60
Zugriffe: 3919

Re: Vergaserprobleme

wenn die luftfilterseite undicht ist, ist der einfluß von falschluft nicht groß, schau halt, daß du´s dicht bekommst. beim fahren merkt man das aber niht, bis sleber jahrelang mit nicht ganz dichtem luftfilteranschluß gefahren.
von wbdz14
8. Jan 2019, 11:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaserprobleme
Antworten: 60
Zugriffe: 3919

Re: Vergaserprobleme

seh ich auch so. wahrscheinlich ist einer der mischrohre geflutet. genaue höhe kann ich dir allerdings nicht sagen. jedenfalls müssen die Düsen gerade im sprit stehen, das mischrohr aber nicht. der befund dürfte auch deine symptome widerspiegeln. für mich sieht das aber eh so aus, als ob deine schwi...
von wbdz14
30. Dez 2018, 18:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Einzelluftfilter Bedüsung?
Antworten: 2
Zugriffe: 258

Re: Einzelluftfilter Bedüsung?

mußt halt klassisch abstimmen nach kerzengesicht und fahrverhalten, jedenfalls wird sie so wahrscheinlich etwas zu mager laufen und du brauchtst größere haupt- und leerlaufdüsen. hab mal auf k&N luffi umgestellt gehabt, da konnt ich die bedüsung lassen.