konradi hat geschrieben:ich versuch mal ein foto vom jetzigen aussehen meiner freewind ins forum zu stellen - vielleicht hat ja wer einen ganz anderen vorschlag wie ich meine neue liebe "pimpen" kann !
Naja, von der Farben her hast du ja nicht die schlechtesten (meine ist rot-grün

)!
Ich finde, dass lediglich die Sitzbank schäbig aussieht (was bei meiner nicht anders ist), ansonsten könnte ich echt damit leben.
Ich würde mir eher Gedanken um das Fahrwerk machen. Progressive Gabelfedern, anderes Federbein. Sieht man nicht wirklich - war für mich aber eine sinnvolle Anschaffung. Das Fahrverhalten wurde wesentlich besser. Gute Reifen scheinst du ja zu haben (sind das die Anakee?). Dann noch Handschützer und gut iss. Wie du siehst, sehe ich das lieber praktisch. Mit "optischem pimpen" hat das aber leider nichts zu tun.
Hätte ich zuviel Kohle würde ich mal den Kettenschutz, einen anderen Auspuff, Blinker und Spiegel ins Visier nehmen. Dann bräuchte ich aber auch eine andere Lackierung, sonst sieht es bestimmt drollig aus. Und das ist mir dann doch alles zu teuer.
Solltest du dich entschließen den Motorschutzbügel abzuschrauben würde ich mich hiermit (wenn der Preis stimmt) als Abnehmer anbieten

.