Seite 1 von 1
28.10.2006 28. Bikergedenkfahrt von Köln nach Altenberg
Verfasst: 9. Sep 2006, 18:09
von jens_langen
28. Gedenkfahrt von Köln zum Bikergottesdienst im Altenberger Dom am 28.10.2006. Eintreffen der Teilnehmer bis 12 Uhr am Verteilerkreis Köln-Süd (BAB 555 stadteinwärts am Ende in Köln). Abfahrt ca. 30` später im Korso ins Bergische Land nach Altenberg. Dort findet um 14 Uhr der Motorradfahrergottesdienst zum Gedenken der tödlich Verunglückten der vergangenen Saison statt. Ein Gottesdienst von Motorradfahrern für Motorradfahrer in der Sprache und mit der Musik von heute. Info:
abp@kirche-koeln.de
Wer Lust hat mit zu fahren: ( zum Brühler schielend )
Wir treffen uns an der Aral, und zwar die, die aus Richtung Bonn ( BAB555) kommend rechts ist. Wir stehen meistens in der Nähe des roten Punktes
Gruß Jens
Verfasst: 10. Sep 2006, 21:55
von Brühler
Hallo Jens,
lese ich richtig 28.10. also nicht das erste sondern das letzte Wochenende im OKtober
Hab vor zu kommen. Wer noch? Wie hieß das Mädel nochmal , Nicole glaub ich, die in Köln wohnt.
Und was ist mit Printe und Fritte, von Aachen ist der Weg nach Köln doch gar nicht so weit.
Gruß Brühler
Verfasst: 10. Sep 2006, 22:29
von Denny
wenns nicht gerade "arschkalt" ist...
bin am überlegen. Vielleicht zieh ich nen Kumpel mit und wir nehmen uns dann n Zimmer und fahren den nächsten Tag zurück.
Sind knapp 4h vin mir bis Köln.
Aber wie gesagt, Wetter muss einigermaßen sein. Wenns feststeht schreib ichs

Köln
Verfasst: 11. Sep 2006, 15:09
von Tron
Hallo,
Und was ist mit Printe und Fritte, von Aachen ist der Weg nach Köln doch gar nicht so weit.
Die Landstraßen von Pommesland nach Köln sind schön und sogar für 90 tauglich.
Gruß
Tron
Verfasst: 16. Sep 2006, 00:02
von luna
Ich bin die Nicole aus Köln und würde gerne dabei sein. Habe mir aber, genau wie letztes Jahr, ausgerechnet diesen Samstag Dienst ausgesucht. Werde noch versuchen den zu tauschen. Dann bin ich auf jeden Fall dabei, weil ich auch einen guten privaten Grund dafür habe. Hoffe, einige von Euch wieder zu sehen. Spätestens bis dahin liebe Grüße aus Köln
Nicole
MOKO
Verfasst: 28. Okt 2006, 20:19
von Tron
Wir hatten zwar nicht so gutes Wetter in Kölle, aber ansonsten nen schönen Tag.
Tron
P.S.: Wo war denn (bis auf die, die ich gesehen habe) der REST?
Re: MOKO
Verfasst: 28. Okt 2006, 22:39
von jens_langen
Tron hat geschrieben:Wir hatten zwar nicht so gutes Wetter in Kölle, aber ansonsten nen schönen Tag.
Ich nehm mal an das Du Linus nicht mit einschliesst. Schliesslich hat er mich heute gesehen
Im Ernst, hat mich echt gefreut Euch mal wieder im real Life zu treffen, vorallem den Brühler

Verfasst: 29. Okt 2006, 16:52
von luna
Hallo Ihr,
ja war schön, Euch wieder zu sehen und ein Ründchen zu schnattern. Das Wetter war zwar wirklich nicht toll, aber es hätte schlimmer sein können und zudem hat es eigentlich ja auch zum Anlaß gepaßt. Ich muss sagen, dass es mir insgesamt sehr viel Spass gemacht hat mit der Riesenmeute aus buntgemischten Mopped-Freunden zu fahren. War ja mein "erstes Mal" und sicher nicht das letzte.
War eigentlich von Euch noch jemand mit in der Kirche beim Gottesdienst? Hatten die ganz nett gemacht.
So, jetzt erstmal ein paar schöne Tage. Werde voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch wieder mal reinschauen können. Wünsche Euch bis dahin ein paar schöne und angenehme Tage.
Liebe Grüße aus Much
Nicole
