Ich roll mal wieder ein thema auf !!!

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Silent Bob
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 30. Jul 2006, 10:23
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Ich roll mal wieder ein thema auf !!!

Beitrag von Silent Bob »

halli hallo ...

werde mal wieder ein thema zum Leben erwachen lassen es sei mir vergeben ...

habe mir heute ein Koffer-set von Hepco und Becker betstellt mit Trägersystem für die Susi ..

da ich hier im forum schon gelesen habe das es da schwierigkeiten geben kann beim einbau ist meine Frage welche probleme muss ich beachten und was muss man tun oder sollte man nen fachmann dran lassen ...

alles fragen wer weiss ne antwort ...vorab danke


linke hand zum gruss

und immer öl in der susi


lg
pati
Benutzeravatar
claus
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 245
Registriert: 23. Aug 2005, 10:16
Wohnort: Salzburg (A)

Re: Ich roll mal wieder ein thema auf !!!

Beitrag von claus »

Silent Bob hat geschrieben:...Koffer-set von Hepco und Becker mit Trägersystem... welche probleme muss ich beachten und was muss man tun oder sollte man nen fachmann dran lassen ...
servus pati,
jeder mit ein ganz kleinem bisserl handwerklichem Geschick ist in der Lage an hand der Gebrauchsanleitung das Trägersystem zu montieren.
Ein richtig zusammengeschraubtes IKEA-Kasterl gilt schon als Befähigungsnachweis.
viel Spaß damit, Claus
V-Strom 650XT, Garmin 2610
bthekid
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 24. Jun 2003, 09:44

Beitrag von bthekid »

...nee, der Einbau is nun wirklich kein Hexenwerk, wobei es am einfachsten ist, man schaut sich vorhe mal ein fertig zusammengeschraubtes Teil an.

Hast Du die 40/30 Koffer genommen? Ich hab 2 x 40, da steht der rechte koffer schon ziemlich weit raus.

Ach so, warum hast Du Dir das Teil eigentlich neu bestellt, wo ich doch ein gebrauchtes Trägerteil zum halben Preis anbiete :lol: und Dir es sogar mal annem Wochenende nach Baumholder hätte liefern können?
Gruss, BtheKid
Silent Bob
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 30. Jul 2006, 10:23
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitrag von Silent Bob »

hmmm...

ganz einfach da ich mir finanzielle nicht viel erlauben kann und ich bei meinem Händler dieses Angebot auf 6 raten bezahlen kann..!!
Ich brauche ja die Koffer und im mom ist das auch wenn auf raten die bessere Lösung.!!!

also auf deine träger passen die hepco und becker??junior.---
was solln die denn kosten:-))???

und eventl hole ich dann nur die koffer ??..

mal sehn noch ist die bestellung bei mir !!


lg
pati
Antworten