bietet jemand gerade bei ebay auf einen leovincex3 mit ??

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

bietet jemand gerade bei ebay auf einen leovincex3 mit ??

Beitrag von reni-x »

ich steiger nämlich gerade mit und ein Typ steigert immer höher.
Grundlegend wollte ich nur abklären, ob es jemand hier aus dem Forum ist und mich mit diesem kurzschliessen,damit kein sinnloses Preistreiben stattfindet.....das Ding kostet neu nicht wie angegeben 599 (wen man sie noch bekommt) sondern knapp 300.....
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Gelöschter Benutzer 128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 128 »

hey,

ich wollte ursprünglich auch mitbieten aber:

1. jetzt 3 tage vor ablauf ist der preis schon so hoch wie sonst beim ende einer leo-auktion

2. deswegen werde ich wohl abwarten, denn im frühjahr kommen bestimmt wieder welche

3. ist schon seltsam, soviele gebote drei tage vorm ablauf und immer wieder der gleiche?!? da ist wohl ein "festpreis" von 250euro oder so voreingestellt.

was meinst du/ihr dazu?

gruss marco
Gelöschter Benutzer 128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 128 »

ach ja, hab nochmal kurz bei ebay reingeschaut....

der der mitbietet hat die letzte von seinen 2!!! gewonnenen auktionen vor 2 jahren gewonnen.

das riecht irgendwie nach einem preistreiber-account....
Hegi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dez 2005, 12:53

Re: bietet jemand gerade bei ebay auf einen leovincex3 mit ?

Beitrag von Hegi »

In Beobachtung hatte ich das Teil auch mal kurz. Aber ich werde mir in Kürze einen neuen von Holeshot kaufen. Der ist mit einem Neupreis von 359 Euronen sicherlich nicht das Schlechteste. Bräuchte nur noch verlässliche Angaben, bezgl. der Umbedüsung, wenn man auch den etwas dickeren "Leistungskrümmer" mit montiert.
suzukison
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 193
Registriert: 28. Sep 2004, 00:36
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von suzukison »

Neu kann man für den Leo schon ca. 300€ ausgeben, hatte meinen im März für 320€ bestellt. Aber habe ihn und die Freewind ja verkauft (verkaufen müssen).

Ich wollte ne FZ 6 Fazer und Vater seine GS 500 behalten, da wurd es eng in der Garage. Ich vermisse sie aber doch recht stark :sad: .
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Preistreiber

Beitrag von Brummbär »

Hallo Reni, hallo marco,

zum Preistreiben gehören ja noch immer zwei. Ein Treiber und einer der sich treiben läßt. Wenn man drei Tage vor Auktionsende so ein Spiel mitmacht, hat man den Preis auch verdient.

Klingt hart, aber ich sehe es halt so. :shock:
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

naja der mit den 2 Geboten (doc_renbert) bin ich :-) (aber immerhin positive 2 Gebote)

Ich bin normalerweise nicht auf ebay sondern auf einer österreichischen Alternative.

Hab nur den Puff gesehen und habe mitgesteigert - nach Absprache mit dem Anbieter würden die auch nach Ö senden - würde mich 20 Euro kosten.

Somit hab ich bis 190 mitgeboten und gut ists. Jetzt überleg ich halt ob ich nicht doch mehr ausgeben möchte und wollte einfach nur fragen wie hoch der andere maximal geht (wenn der sagt er hört so und so bei 210 oder so auf und ich würd bis 230 gehen macht es ja keinen sinn wenn wir weiter raufbieten).
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Gelöschter Benutzer 128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 128 »

sorry, das mit dem bietaccount war wohl das berühmte fettnäüfchen für mich
:roll:

also werde schon noch mitbieten, aber viel höher als 200 werd ich auch nicht gehen. wie gesagt ich bin mir eigentlich sicher das im frühjahr noch mehr kommen werden....
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Hat von euch jetzt jdm den Auspuff ersteigert?
Frage wegen der ABE, die ich leidernicht habe. ;-)
Antworten