Süll Wester

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Cassau
Profi
Profi
Beiträge: 139
Registriert: 4. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Hamburg

Süll Wester

Beitrag von Herbert Cassau »

Es ist bald wieder soweit : am 31.12. machen wir wieder die Saison-Wechsel-Ausfahrt .Ich glaub es ist mittlerweile das 10. mal . Wir treffen uns um 11.00 Uhr auf dem Autohof(Rastplatz) an der BAB-Abfahrt Henstedt-Ulzburg (nördlich von Hamburg) beim Schnell-Fress neben der Anal- äh Aral-Tankstelle . Abfahrt wird wohl so zwischen 11.30 und 12.00 Uhr sein . Wer will kann mit .
Grüße...
>wenn gott gewollt hätte das motorräder sauber sind dann wäre spüli im regen<
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Süllwesterfahrt

Beitrag von Tron »

Tja,

tolle Idee, aber die Anreise aus Ostbelgistan ist doch wohl ein wenig weit, bei dem sch.... Wetter ;-)
Aber auch an dieser Stelle noch mal an alle:

Nen guten Rutsch!

wünscht

der Belgier
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Herbert Cassau
Profi
Profi
Beiträge: 139
Registriert: 4. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Herbert Cassau »

Dem schließe ich mich an!

Hab heute ne schöne Fahrt gehabt : in McPomm waren viele Straßen durch Verwehungen bedeckt und so ließ es sich herrrrlich reysen . Byn meist über die Dörfer getreckert wo die Straßen noch gar nicht geräumt waren . Da wenig Dosen unterwegs waren brauchte ich auch nur selten überholen .Erst im Norderstedter Bereich kam Eysregen dazu , da wurde es ein wenig haarich , aber mithalten konnten die Dosen trotzdem nicht .Hyhy .
Guten Rutsch...
>wenn gott gewollt hätte das motorräder sauber sind dann wäre spüli im regen<
Antworten