Komme aus dem Augsburger Land.
Nachdem sich meine dicke Kawa ZZR1100 gedacht hat, es ist kalt ich geh jetzt nicht mehr an, habe ich mich nach einem anderen Zweirad umgesehen.
In meiner Nähe bot jemand eine XF an, ich tätigte eine Probefahrt und war direkt verliebt die drei folgenden Probefahrten (BMW F650, Suzuki DR 750 und eine Honda Transalp XV600) haben mich nicht überzeugt oder hatten andere Ausschlussgründe. Also direkt zurück und die XF mitgenommen, bevor es jemand anders tut.
Im Moment fahr ich jeden Tag meine 25 KM hin und 25 KM zurück zur Arbeit und am Wochenende zum Hauptwohnsitz nochmal 75 KM.
Trotz momentan nicht sonderlich motorradlichen Temperaturen kann ich es morgens und abends kaum erwarten mich wieder auf die Kleine zu schwingen und mit breitem Grinsen über alle 4 Backen durch die Gegend zu schiessen.
Die XF Baujahr 97 ist 3 Jahre jünger als ich und hat 46000KM auf ihrem Tacho. Ihre Vorgängerinnen waren in dieser Reihenfolge eine Vespa Cosa 200 von Omma, eine Yamaha XTZ660, eine Triumph Sprint ST 955i(in den Graben gefahren) und eine Kawasaki ZZR1100 mit 196000KM.
Ich bin hier ins Forum gekommen um zu schauen was ich am besten noch mache, bevor ich die Kleine nach Norwegen prügele.