Hallo !
An meinem Benzinhahn würde wohl des öfteren bereits geschraubt, so, dass ich nicht sicher bin, ob alles korrekt montiert war.
Wenn man aussen den Verstellknopf abschraubt, und dann die Außenplatte, dann kann ja der Alu-Verstelldeckel abgenommen werden.
Dann befindet sich darunter ein 0-Ring, eine Wellscheibe, sowie die eigentliche Gummidichtung mit den zwei Runden Löchern, sowie dem ovalen.
In welcher Reihenfolge gehört das korrekt montiert?
Gruß
Thorsten
Frage zum Benzinhahn
-
- Profi
Re: Frage zum Benzinhahn
Vielleicht solltest du nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen. Das macht es einfacher die Zusammenhänge zu begreifen und die Suche nach Informationen.
Apropos Suche: es wurden bereits viele (um nicht zu sagen, fast alle) Fragen mal gestellt und sind über die Suche zu finden.
LG
Marek
Apropos Suche: es wurden bereits viele (um nicht zu sagen, fast alle) Fragen mal gestellt und sind über die Suche zu finden.
LG
Marek
-
- Profi
Sorry, die "Suchen" - Funktion hat mir leider nicht helfen können.
Falls mir jemand weiterhelfen könnte, so wäre ich dankbar.
Gruß
Thorsten
Falls mir jemand weiterhelfen könnte, so wäre ich dankbar.
Gruß
Thorsten
Also, ich kann auch nur vermuten, leider sind nicht alle Teile auf dem Foto, aber ich würde erst den kleinen O-Ring, dann den großen O-Ring einlegen. Darauf den Hahn, dann die Wellscheibe und darauf den Ring, welcher die Wellscheibe auf den Hahn und somit diesen auf die O-Ringe preßt.
Grüße Uwe
Grüße Uwe
Viele Grüße
Uwe
DLzG nur bis +5°C
Uwe
DLzG nur bis +5°C