Seite 1 von 1

Umbau Angebot

Verfasst: 27. Jun 2024, 13:23
von Airemperor
Hallo zusammen,

es geht um das Folgende Moped:


Bildschirmfoto 2024-06-27 um 13.12.37.png
Die ist so wie auf den Bildern geTÜVt aber mittlerweile abgelaufen.
Vorne 17 Zoll, Stahlflex-Leitungen, GPR Topf, Edelstahlkrümmer hier aus dem Forum etc.
Das Moped Läuft, braucht aber Fremdstart, weil die Batterie (Eigenbau LiFePo) tiefentladen war und fertig ist.
Blinker müssen auch gemacht werden für den neuen TÜV. (entweder Relais, Schalter, oder irgendwo ein Kabelbruch)

Das da einiges an Kohle drin steckt wird jeder der einen Umbau-Thread liest sicher wissen.

Ich würde die Maschine "günstig" abgeben weil ich Platz brauche und nur noch mit anderem Gerät fahre.

Bei Interesse gerne eine Nachricht an mich. Dann kann man telefonieren.
Zum Schlachten ist sie zu schade.

Viele Grüße,

Markus