Seite 1 von 1

23. Internationales Freewindtreffen 2024

Verfasst: 4. Mär 2024, 23:52
von ruhri
Hi,

das internationale Freewindtreffen findet vom 06.*-08.09.2024 statt. Natürlich für alle, die irgendwie, irgendwann, durch irgendwen 'mal etwas mit der Freewind zu tun hatten. Und von allen, die Lust auf ein gemeinsames Wochenende haben. Selbstversorgung auf der grünen Wiese. Das alles auf dem Campingplatz "Im Eichenwald", 57537 Mittelhof. Bei der Anmeldung über das Kontaktformular bitte das Kennwort "LohVo" angeben.

Gruß
ruhri

*: grds. kann man das Wochenende auch schon früher beginnen

Re: 23. Internationales Freewindtreffen 2024

Verfasst: 6. Mär 2024, 07:43
von takoda
Zumindest bis Freitag Abend werden Sherman und ich dabei sein.

Re: 23. Internationales Freewindtreffen 2024

Verfasst: 26. Mai 2024, 19:45
von Bruce
Ich schau auch vorbei und sag " Hallo".

Re: 23. Internationales Freewindtreffen 2024

Verfasst: 14. Jun 2024, 22:11
von GRemlin
Ist natürlich schon in unseren Kalender gemeißelt :wink:

Re: 23. Internationales Freewindtreffen 2024

Verfasst: 18. Jun 2024, 14:02
von brummil
Wenn ich sie denn zum laufen bekomme, komm ich auch mal vorbei.
Ende des Monats wird sie angemeldet.
Hoffe, die Gaser hinzubekommen.
Aber ohne nummer fahren, ist für den Lappen gar nicht gut.........................
Deswegen

Re: 23. Internationales Freewindtreffen 2024

Verfasst: 30. Jun 2024, 11:29
von ruhri
Hi,

Planänderung.
Der Ort hat sich geändert, s.o.

Gruß
ruhri

Re: 23. Internationales Freewindtreffen 2024

Verfasst: 4. Jul 2024, 17:50
von Old-timer
Das sieht eher nach einem Ferienpark als nach einem Campingplatz aus... :shock:
Gibt es auch ein Feuerplatz ? Das habe ich im Camping-info nicht gefunden. :?

Re: 23. Internationales Freewindtreffen 2024

Verfasst: 6. Jul 2024, 12:55
von takoda
Old-timer hat geschrieben: 4. Jul 2024, 17:50 Das sieht eher nach einem Ferienpark als nach einem Campingplatz aus... :shock:
Gibt es auch ein Feuerplatz ? Das habe ich im Camping-info nicht gefunden. :?
Eine Abordnung war letztes Wochenende dort und hat den Platz, dessen Einrichtung und die Leidensfähigkeit von Betreibern und Dauercampern getestet und für gut befunden :lol: Es gibt einen Feuerplatz, Grillhütte, Tische und Bänke, Haken in der Dusche, Klosettpapier... also alles, was das Herz begehrt^^

Re: 23. Internationales Freewindtreffen 2024

Verfasst: 6. Jul 2024, 15:30
von Old-timer
takoda hat geschrieben: 6. Jul 2024, 12:55
Eine Abordnung war letztes Wochenende dort und hat den Platz, dessen Einrichtung und die Leidensfähigkeit von Betreibern und Dauercampern getestet und für gut befunden :lol: Es gibt einen Feuerplatz, Grillhütte, Tische und Bänke, Haken in der Dusche, Klosettpapier... also alles, was das Herz begehrt^^
Hmmm... Das Alles habe ich zu hause schon.
Wenn ich mal camping gehe dann begehrt mein Herz diese Sache nicht unbedingt.
Ganz im gegenteil, dann suche ich 'Einfachheit'; könnte sogar primitiv sein, aber das gefällt mir. Das hat eben seinen Reiz...
Was die 'Unvollkommenheiten' von Oberzeusheim auch waren, mich hatte das nicht gestört...
Aber danke für deine Erklärung.
Tschüß, Huib

Re: 23. Internationales Freewindtreffen 2024

Verfasst: 7. Jul 2024, 20:22
von takoda
Huib, ich bin da voll bei dir. Ich brauche auch keinen großen Luxus beim Campen, ich hatte auch nie ein Problem mit OZH, aber bei anderen hat der Missmut jetzt halt Überhand genommen...

Re: 23. Internationales Freewindtreffen 2024

Verfasst: 7. Jul 2024, 22:24
von Old-timer
Klar Marisa... Machen wir es besser nicht "größer" als es ist.
Es gibt schlimmere Sachen.
Tschüß, Huib.