Schönes Heck

Umbauthreads, Ideenfindung, Bilderstelle
Antworten
Benutzeravatar
HansiPils
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 4. Jan 2017, 19:30

Schönes Heck

Beitrag von HansiPils »

Hallo,
vorab: Ich bin weder verwandt noch verschwägert ... Das Heck im Dr Big Shop finde ich sehr gelungen. Der Tank unserer Freewind ist nackt auch schön.
P.S.: Der Krümmer müsste m. E. angepasst sein/werden?! Oder?
https://www.dr-big-shop.de/XF_Auspuff_1707.html
Dateianhänge
2024_01_08_22_48_14_GPR_Schalldämpfer_für_XF_650_Freewind_Dr._Big_Shop_und_9_weitere_Seiten_Gesc.png
2024_01_08_22_48_14_GPR_Schalldämpfer_für_XF_650_Freewind_Dr._Big_Shop_und_9_weitere_Seiten_Gesc.png (1023.18 KiB) 1283 mal betrachtet
Benutzeravatar
H1nz
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 21
Registriert: 31. Dez 2023, 19:09
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Schönes Heck

Beitrag von H1nz »

HansiPils...., da gebe ich dir Recht, gefällt mir auch sehr sehr gut und steht bei mir und
meiner Freewind auch auf der Umbauliste.
Bezüglich des Krümmers denke ich das man den eventuell so Bestellen kann wie man ihn
zur Anstellung des Endschalldämpfers und seines Umbaus braucht, genau weiß ich das aber nicht, der
steht ja auf den Bild etwas Steiler als bei den vielen anderen Hessler Umbauten... :roll:
Etron1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jun 2021, 11:15

Re: Schönes Heck

Beitrag von Etron1 »

Hallo HanisPils,

muss man nicht zwangsläufig anpassen, sieht aber stimmiger aus. Ich habe das Heck nachgebaut und nen entsprechenden Auspuff drangeflanscht. Den Krümmer habe ich noch nicht angepasst.
P.S. Der Heckrahmen wird natürlich noch lackiert ;)
IMG_9251.jpeg
HansiPils hat geschrieben: 13. Jan 2024, 23:54 Hallo,
vorab: Ich bin weder verwandt noch verschwägert ... Das Heck im Dr Big Shop finde ich sehr gelungen. Der Tank unserer Freewind ist nackt auch schön.
P.S.: Der Krümmer müsste m. E. angepasst sein/werden?! Oder?
https://www.dr-big-shop.de/XF_Auspuff_1707.html
Antworten