Nochmal Vergaser-Zusammenbau

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Etron1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jun 2021, 11:15

Nochmal Vergaser-Zusammenbau

Beitrag von Etron1 »

Hallo Leute,

nachdem ich meine Vergaser überholt und wieder eingebaut habe, ist leider eine Undichtigkeit aufgetreten.
Die XF springt gut an und es läuft soweit alles, aber es tropft Sprit aus den Vergasern. Ich habe sie nochmal ausgebaut, es scheint soweit wohl alles richtig zusammengebaut zu sein. Ich kann leider auch nicht erkennen, wo das Benzin austritt. Ich vermute, dass es aus einer Verbindung zwischen den Vergasern herauskommt (siehe roter Kreis). Dort wird der Sprit von dem ersten zum zweiten Vergaser überführt und ist mit einer abgedichteten Hülse verbunden. Mir kommt das etwas lose vor, die Dichtungen sehen aber noch gut aus. Habe ich was übersehen? :oops:
Dateianhänge
IMG_9160.jpeg
Etron1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jun 2021, 11:15

Re: Nochmal Vergaser-Zusammenbau

Beitrag von Etron1 »

Nachtrag:
Hab die O_Ringe jetzt erneuert, ich hoffe das die es waren.
Etron1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jun 2021, 11:15

Re: Nochmal Vergaser-Zusammenbau

Beitrag von Etron1 »

Ok, hab es gelöst, es waren tatsächlich die beiden besagten O-Ringe, von der Verbindung oben auf dem Bild.
Jetzt isse trocken. :mrgreen:
Antworten