Grüße aus Limburg an der Lahn

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Bruce
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jul 2023, 12:52
Wohnort: Limburg an der Lahn

Grüße aus Limburg an der Lahn

Beitrag von Bruce »

"Hallo" an Alle ins Forum.

Ich bin ein Neuer im Forum und heiße Bruce. Wohnen tu ich bei Limburg an der Lahn. Zu meiner 12er Bandit Pop habe ich mir noch eine weitere Suzi in den Stall geholt. Derzeit ist die FW noch eine Baustelle plane jedoch in 2 Wochen startklar zu sein.
Freu mich über Posts von Treffen und/oder Ausfahrten im Mittelhessischen Raum (RLP geht auch - so von Mainz bis Koblenz inkl. Hinterland).

So viel vorab.

"Und wenn Wir uns treffen, dann sehen wir uns. "

Gruß vom Bruce
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 715
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Limburg an der Lahn

Beitrag von takoda »

Tach auch aus Wuppertal und :welcome: !

Limburg an der Lahn. Viel näher dran kann man kaum noch sein am Freewindtreffen Anfang September... :lol: Also merk Dir den Termin schon mal vor, siehe Thread hier im Forum! ;) viewtopic.php?t=6313
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Bruce
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jul 2023, 12:52
Wohnort: Limburg an der Lahn

Re: Grüße aus Limburg an der Lahn

Beitrag von Bruce »

Das mit dem 22. Treffen hört oder liest sich ja super an.
Hab mir schon die 3 Tage im Kalender reserviert.

Bis denne

Gruß vom Bruce
Wo mit ich unterwegs bin:
Suzuki XF 650 Freewind Bj. '99
Suzuki GSF 1200 Bj. '01
Piaggio MP3 400 Bj. '11
Benutzeravatar
Slaaprijder
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 5. Nov 2022, 15:59
Wohnort: Rheingau-Taunus

Re: Grüße aus Limburg an der Lahn

Beitrag von Slaaprijder »

Gude Bruce,

Herzlich Willkommen im Forum und Gruß aus der Nachbarschaft (Aarbergen).

Roland
Bruce
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jul 2023, 12:52
Wohnort: Limburg an der Lahn

Re: Grüße aus Limburg an der Lahn

Beitrag von Bruce »

Slaaprijder hat geschrieben: 15. Jul 2023, 23:27 ..
Herzlich Willkommen im Forum und Gruß aus der Nachbarschaft (Aarbergen).
...
Is ja lustig.
Fahre oft von LM über die Hünerstrasse, dann Ketternschwalbbach, Panrod usw bis zur Aarstrasse und wieder richtung Lummerland zurück. Oft stoppe ich in Hahnstätten beim Bäcker meines Vertrauens und teste den Kaffee. Und in Michelbach kaufe ich Teile für meine Bandit. Wie klein ist doch die Welt. Vielleicht trifft man sich mal.

Gruß vom Bruce
Wo mit ich unterwegs bin:
Suzuki XF 650 Freewind Bj. '99
Suzuki GSF 1200 Bj. '01
Piaggio MP3 400 Bj. '11
Benutzeravatar
Slaaprijder
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 5. Nov 2022, 15:59
Wohnort: Rheingau-Taunus

Re: Grüße aus Limburg an der Lahn

Beitrag von Slaaprijder »

Moin Bruce
Bruce hat geschrieben: 16. Jul 2023, 06:12 Fahre oft von LM über die Hünerstrasse, dann Ketternschwalbbach, Panrod usw bis zur Aarstrasse und wieder richtung Lummerland zurück. Oft stoppe ich in Hahnstätten beim Bäcker meines Vertrauens und teste den Kaffee.
Auf deiner Hausrunde kommste quasi bei mir vorbei. Dann werd ich mal in zwei Wochen auf die XF achten, fahren ja hier kaum welche rum. Meine Hausrunde geht eher Richtung Lahn und Einrich.
Bruce hat geschrieben: 16. Jul 2023, 06:12 Und in Michelbach kaufe ich Teile für meine Bandit. Wie klein ist doch die Welt.
Wo gibts denn in Miba Moppedteile?

Schönen Sonntag
Roland
Bruce
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jul 2023, 12:52
Wohnort: Limburg an der Lahn

Re: Grüße aus Limburg an der Lahn

Beitrag von Bruce »

Slaaprijder hat geschrieben: 16. Jul 2023, 06:35
Wo gibts denn in Miba Moppedteile?
@Slapprijder
Heute war ich mit der MP3 (Bandit liegt gerade zerlegt in der Garage) wieder in "Miba" Teile kaufen.

Hab heute ein gebrauchtes Zündschloss von einer Bandit geholt, weil ich die Blättchen im Schließzylinder für die FW brauche. Nach kurzem Zerlegen und Mischen von den Blättchen konnte ich den Zylinder wieder zusammen bauen. Nun hat meine FW wieder ein funktionierendes Zündschloss zum alten Schlüssel.

Nun steht meiner Tour durch deinem Aarbergen mit der FW nichts mehr im Weg. Magst du dich als TourGuide für deine Gegend anbieten?

@Rest
Hier noch mal ein großes Dank für den gut bebilderte Thread was das Thema "Demontage Zündschloss" betrifft. Ohne dies würde ich noch immer an der FW Schrauben.

Gruß vom Bruce
Wo mit ich unterwegs bin:
Suzuki XF 650 Freewind Bj. '99
Suzuki GSF 1200 Bj. '01
Piaggio MP3 400 Bj. '11
Benutzeravatar
Slaaprijder
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 5. Nov 2022, 15:59
Wohnort: Rheingau-Taunus

Re: Grüße aus Limburg an der Lahn

Beitrag von Slaaprijder »

Bruce hat geschrieben: 18. Jul 2023, 20:28 Nun steht meiner Tour durch deinem Aarbergen mit der FW nichts mehr im Weg. Magst du dich als TourGuide für deine Gegend anbieten?
Hi Bruce
Aarbergen selbst iss ja nicht so spektakulär, aber drumherum kann man schon schön touren.
Wann willste denn deine Tour fahren?
Bruce
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jul 2023, 12:52
Wohnort: Limburg an der Lahn

Re: Grüße aus Limburg an der Lahn

Beitrag von Bruce »

Mittwoch bis Freitag hab ich Spätdienst, dass heißt ich muss spätestens 15 hundert in Lummerland sein. Davor ist alles offen. Samstag ist ganztags offen. Nächste Woche nur der Donnerstag. Dann 5 Tage durch Dienst inkl. Wochenende. Danach noch kein Plan.

So viel vorab.

Gruß vom Bruce
Wo mit ich unterwegs bin:
Suzuki XF 650 Freewind Bj. '99
Suzuki GSF 1200 Bj. '01
Piaggio MP3 400 Bj. '11
Antworten