Verkaufe Suzuki Freewind XF 650 (facelift, model Y)
Verkaufe Suzuki Freewind XF 650 (facelift, model Y)
In sehr gutem Zustand, gepflegt, im Winter in einer warmen, trockenen Garage gestanden, sparsam, unfallfrei.
Erfordert keine Investitionen und ist zu 100 % bereit für die Saison. Öl und Ölfilter wurden in den Winterferien gewechselt. Sitzen und reiten.
Im Pass steht 25kw, die tatsächliche Leistung beträgt 35kw. 0-100 km/h - 5,5 Sekunden
Bilder hier verfügbar: https://eng.auto24.ee/soidukid/3812266
Erfordert keine Investitionen und ist zu 100 % bereit für die Saison. Öl und Ölfilter wurden in den Winterferien gewechselt. Sitzen und reiten.
Im Pass steht 25kw, die tatsächliche Leistung beträgt 35kw. 0-100 km/h - 5,5 Sekunden
Bilder hier verfügbar: https://eng.auto24.ee/soidukid/3812266
Re: Verkaufe Suzuki Freewind XF 650 (facelift, model Y)
3500 Euro ?
die gehen nichtmal für 1700 Euro weg
nur meine Erfahrung
die gehen nichtmal für 1700 Euro weg
nur meine Erfahrung
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki GSF 1200 Pop
Wie oft hast du denn schon Freewinds in Estland gekauft?
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
warum sollte ich eine umlackierte Freewind in Estland kaufen
wenn es hier genug gibt ?
meine Motorräder
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki GSF 1200 Pop
-
- Spezialist
Naja, für ein gepflegtes Facelift Modell gibts schon mehr als 1700Euro, da sind bei um 20tkm eigentlich immer über 2000Euro angesetzt.
So wie die auch:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-305-8386
EZ 2003 - Facelift
22.300km
Inspektion mit frischen Reifen in 2022 mit Beleg durchgeführt
VB: 2250Euro - faire VB!
Aber 3500Euro ist in D völlig unrealistisch, zumal wer wird von D aus in EST eine Freewind kaufen?
So wie die auch:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-305-8386
EZ 2003 - Facelift
22.300km
Inspektion mit frischen Reifen in 2022 mit Beleg durchgeführt
VB: 2250Euro - faire VB!
Aber 3500Euro ist in D völlig unrealistisch, zumal wer wird von D aus in EST eine Freewind kaufen?

Hatte mal ne schöne Freewind
also ich habe mein Facelift Modell Bj 2003 mit 16 TKM im neuwertigen Zustand für 1700 Euro gekauft in blau
und da war das Inserat aber schon 3 Monate bei ebay Kleinanzeigen drinne,
da habe ich dann einen neuen Hauptständer, neue H&B Seitenkoffer Träger mit neuen Koffern, nagelneue Sturtzbügel
neue Handprotektoren und anderes nachgerüstet und vor einem Jahr mal zum Verkauf inseriert
für 2500 Euro hat sich keiner gemeldet und mich entschieden sie nicht zu verkaufen,
also der Preis hier ist ein Phantasiepreis mehr nicht
und da war das Inserat aber schon 3 Monate bei ebay Kleinanzeigen drinne,
da habe ich dann einen neuen Hauptständer, neue H&B Seitenkoffer Träger mit neuen Koffern, nagelneue Sturtzbügel
neue Handprotektoren und anderes nachgerüstet und vor einem Jahr mal zum Verkauf inseriert
für 2500 Euro hat sich keiner gemeldet und mich entschieden sie nicht zu verkaufen,
also der Preis hier ist ein Phantasiepreis mehr nicht
meine Motorräder
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki GSF 1200 Pop
-
- Spezialist
Stimme bei dem Fantasiepreis dieser hier voll und ganz zu.
Die 1700 Euro deiner Facelift mit 16tk waren ein Schnapper - Schnapper gibts immer mal wieder.
Ich suche schon lange und immer mal wieder ein Facelift mit wenig Kilometern für deutlich unter 2000Euro, habe nie eine gefunden. Die für 2500 stehen wir Blei - schon immer, die Verkäufer waren auch nie vernünftig Verhandlungsbereit.
Die mit 2100 bis 2200VB gehen so gut wie immer zügig weg.
3 Monate stehen heißt nicht viel, da ist halt nicht der richtige aufgestanden, die Freewind ist ja nun nich sooo bekannt da draußen auf dem Markt. Derjenige der sie sucht nimmt ein gepflegtes Faceliftmotell mit unter 20k Kilometer für um 2000Euro sehr gern.
Die 1700 Euro deiner Facelift mit 16tk waren ein Schnapper - Schnapper gibts immer mal wieder.

Ich suche schon lange und immer mal wieder ein Facelift mit wenig Kilometern für deutlich unter 2000Euro, habe nie eine gefunden. Die für 2500 stehen wir Blei - schon immer, die Verkäufer waren auch nie vernünftig Verhandlungsbereit.
Die mit 2100 bis 2200VB gehen so gut wie immer zügig weg.
3 Monate stehen heißt nicht viel, da ist halt nicht der richtige aufgestanden, die Freewind ist ja nun nich sooo bekannt da draußen auf dem Markt. Derjenige der sie sucht nimmt ein gepflegtes Faceliftmotell mit unter 20k Kilometer für um 2000Euro sehr gern.
Hatte mal ne schöne Freewind
-
- Profi
Meine Freewind habe ich mit 22000km Facelift für 1400€ gekauft.
Habe am selben Tag angerufen als die Anzeige bei Ebaykleinanzeigen aufgetaucht ist und war schon der zweite.
Der erste war der ortsansässige Händler, der hat dann aber seine Verabredung verbummelt also war ich 2 Tage drauf dran. Moped war sogar vom Nachbarort, also super bequem.
Mit frischem TÜV ... aber mit 11 Jahre alten Schrottreifen und undichter Gabel ... hmmm?!
Mit all den Ersatzteilen, Ölen, Filtern, Kerzen, Sturzbügel, Handyhalterung komme ich dann aber auch auf 1700€.
Reifen muss ich noch machen.
Manchmal muss man geduldig und aufmerksam sein.
Ich habe auch eine Hornet900 SC48. Da habe ich zweieinhalb Jahre gesucht und wollte was deutlich unter 2500.
Die Hornets sind aber meistens entweder schwer verunfallt, haben mindestens 60000km und stehen dann 300km oder weiter weg.
Habe mir 3 angeschaut und alle waren wirklich sehr ranzig. Bei einer kann ich nicht glauben das der Typ sie tatsächlich im Verkehr bewegt.
Dann fahre ich bei uns durchs Dorf und sehe eine am Strassenrand in meiner Lieblingsfarbversion und lache - vielleicht sollte ich da mal klingeln?
Woche drauf steht die Hornet bei Ebay Kleinanzeigen, hat zwar verbeulten Tank und verkratzte Motordeckel, bei dem Minilenker sind die Hornets wenn Sie Kippen leider dazu verdammt, aber erst 32000km (ist in den letzten 3 Jahren quasi nur noch zum TÜV gefahren worden), alle Werkstattrechnungen TÜV-Berichte da, sauber - für 1700€. Bin da quasi sofort zu Fuß losgerannt
.
Habe am selben Tag angerufen als die Anzeige bei Ebaykleinanzeigen aufgetaucht ist und war schon der zweite.
Der erste war der ortsansässige Händler, der hat dann aber seine Verabredung verbummelt also war ich 2 Tage drauf dran. Moped war sogar vom Nachbarort, also super bequem.
Mit frischem TÜV ... aber mit 11 Jahre alten Schrottreifen und undichter Gabel ... hmmm?!
Mit all den Ersatzteilen, Ölen, Filtern, Kerzen, Sturzbügel, Handyhalterung komme ich dann aber auch auf 1700€.
Reifen muss ich noch machen.
Manchmal muss man geduldig und aufmerksam sein.
Ich habe auch eine Hornet900 SC48. Da habe ich zweieinhalb Jahre gesucht und wollte was deutlich unter 2500.
Die Hornets sind aber meistens entweder schwer verunfallt, haben mindestens 60000km und stehen dann 300km oder weiter weg.
Habe mir 3 angeschaut und alle waren wirklich sehr ranzig. Bei einer kann ich nicht glauben das der Typ sie tatsächlich im Verkehr bewegt.
Dann fahre ich bei uns durchs Dorf und sehe eine am Strassenrand in meiner Lieblingsfarbversion und lache - vielleicht sollte ich da mal klingeln?
Woche drauf steht die Hornet bei Ebay Kleinanzeigen, hat zwar verbeulten Tank und verkratzte Motordeckel, bei dem Minilenker sind die Hornets wenn Sie Kippen leider dazu verdammt, aber erst 32000km (ist in den letzten 3 Jahren quasi nur noch zum TÜV gefahren worden), alle Werkstattrechnungen TÜV-Berichte da, sauber - für 1700€. Bin da quasi sofort zu Fuß losgerannt

Na, das sollte doch bei einem Honda Motor auch nicht das Problem sein.aGentleFreeWinder hat geschrieben: ↑25. Jan 2023, 08:18 (...)
Die Hornets (...) haben mindestens 60000km (...)
-
- Profi
Haha ja die Honda Motoren waren tatsächlich noch unauffällig, aber bei 60000km Stoßdämpfer, Lager die schon etwas hinter sich haben, Sitzbank die schon sehr unansehnlich ist, generell auch alles etwas abgegriffener, verkratzter...
Wenn man noch eine mit 30000km findet ... ist das doch schön.
Aber eine von denen hatte eine nachträglich angeschweisste Motorhalterung und Kratzer und verbogene Anbauten überrall, auch an Stellen wo man sich fragt wie man dort was verbiegen kann, diese wollte nicht geradeaus fahren und der Lenker kippte immer von links nach rechts.
Eine andere hatte dann keine Drehzahlmessernadel, Tacho ging nicht, nur einen Spiegel etc.
Tank war immer verbeult (ist aber bei meiner auch)
Wenn man noch eine mit 30000km findet ... ist das doch schön.
Aber eine von denen hatte eine nachträglich angeschweisste Motorhalterung und Kratzer und verbogene Anbauten überrall, auch an Stellen wo man sich fragt wie man dort was verbiegen kann, diese wollte nicht geradeaus fahren und der Lenker kippte immer von links nach rechts.
Eine andere hatte dann keine Drehzahlmessernadel, Tacho ging nicht, nur einen Spiegel etc.
Tank war immer verbeult (ist aber bei meiner auch)