Hubsteuerventile

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Sascha freewind
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23. Aug 2022, 10:01
Wohnort: Salzburg

Hubsteuerventile

Beitrag von Sascha freewind »

Hallo liebe Gemeinde,ich komme gleich zur Sache.
Ich hab bei meiner freewind die ventile einstellen lassen,die hubsteuerventile abgeklemmt und das pair system entfernt,jetzt hab ich das problem das sie im stand läuft sobald ich aber gas gebe geht sie sofort wieder aus.Der vergaser wurde Ultraschall gereinigt und neu abgedichtet
Das einzige was mich stutzig macht ist das der obere Schlauch der im luftfilterkasten angeschlossen wird durch die abklemmung der hubsteuerventile komplett dicht ist gehört das so?LG Sascha
Benutzeravatar
Xplorer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 154
Registriert: 22. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Minden

Re: Hubsteuerventile

Beitrag von Xplorer »

Hab's nicht ganz vor Augen aber der wird am lufi Kasten nur in eine Führung eingelegt aber nicht angeschlossen.

Der darf weder geknickt noch anderweitig verschlossen werden. Ansonsten tritt das von dir beschriebene Problem auf. Hatte ich auch schonmal nach dem Einbau.
Das Leben ist wie eine Kokosnuss.
Außen hart und innen Kokogeschmack.


Konfuzius
Antworten