Seite 1 von 1

A Österreicher

Verfasst: 15. Dez 2022, 12:01
von buell1001
Hallo will mich mal vorstellen, das gehört sich so, sagt man. Bin Österreicher habe eine Werkstätte mit Schwerpunkt Enduroumbauten, selbst Besitzer einer DR6540SE und einer Tenere 700. Da in Österreich die Preise für die DR durch die Decke gehen, sofern man eine bekommt die nicht zu tode gebastelt wurde, schmeissen wir uns jetzt auf die Freewind, da der Motor faktisch baugleich wie der SE Motor ist. Zu mir selbst: Hab eine Asphaltallergie und bin daher fast nur auf Schotter unterwegs und organisiere regelmäßig Ausfahrten für Offroadbegeisterte.

Liebe Grüße an Alle

Robert

Re: A Österreicher

Verfasst: 16. Dez 2022, 07:59
von Doringo
:welcome:

allzeit gute Fahrt

Vieke Grüss aus Bärlin

Re: A Österreicher

Verfasst: 16. Dez 2022, 17:19
von dasmich
Moin

:welcome:

Re: A Österreicher

Verfasst: 6. Jan 2023, 01:30
von Sascha freewind
Bin auch Österreicher 😉 habe eine freewind und etliche Sachen die ich machen möchte,vielleicht können wir mal drüber reden.

Re: A Österreicher

Verfasst: 13. Jan 2023, 23:44
von ruhri
Hi,

:welcome:

wenn du ein schönes Freewind-Projekt hast, kannst du ja vielleicht 'mal Bilder posten.

Gruß
ruhri

Re: A Österreicher

Verfasst: 14. Jan 2023, 06:43
von Slaaprijder
Hallo und Willkommen,

wünsche einen guten Austausch. Bin auch immer noch auf Suche nach guten Ideen.

Gruß
Roland