A Österreicher

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
buell1001
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2022, 20:13
Wohnort: St. Andrä Wördern

A Österreicher

Beitrag von buell1001 »

Hallo will mich mal vorstellen, das gehört sich so, sagt man. Bin Österreicher habe eine Werkstätte mit Schwerpunkt Enduroumbauten, selbst Besitzer einer DR6540SE und einer Tenere 700. Da in Österreich die Preise für die DR durch die Decke gehen, sofern man eine bekommt die nicht zu tode gebastelt wurde, schmeissen wir uns jetzt auf die Freewind, da der Motor faktisch baugleich wie der SE Motor ist. Zu mir selbst: Hab eine Asphaltallergie und bin daher fast nur auf Schotter unterwegs und organisiere regelmäßig Ausfahrten für Offroadbegeisterte.

Liebe Grüße an Alle

Robert
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 944
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: A Österreicher

Beitrag von Doringo »

:welcome:

allzeit gute Fahrt

Vieke Grüss aus Bärlin
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
dasmich
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 25. Mai 2022, 15:36
Wohnort: Engelskirchen

Re: A Österreicher

Beitrag von dasmich »

Moin

:welcome:
Liebe Grüße
Jens
Sascha freewind
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23. Aug 2022, 10:01
Wohnort: Salzburg

Re: A Österreicher

Beitrag von Sascha freewind »

Bin auch Österreicher 😉 habe eine freewind und etliche Sachen die ich machen möchte,vielleicht können wir mal drüber reden.
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1218
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: A Österreicher

Beitrag von ruhri »

Hi,

:welcome:

wenn du ein schönes Freewind-Projekt hast, kannst du ja vielleicht 'mal Bilder posten.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Slaaprijder
Profi
Profi
Beiträge: 76
Registriert: 5. Nov 2022, 15:59
Wohnort: Rheingau-Taunus

Re: A Österreicher

Beitrag von Slaaprijder »

Hallo und Willkommen,

wünsche einen guten Austausch. Bin auch immer noch auf Suche nach guten Ideen.

Gruß
Roland
Antworten