Seite 1 von 1

Freewind, rote Farben

Verfasst: 4. Jul 2022, 23:12
von Nichtraucher
Moin,

seit einiger Zeit überlege ich, mir die Seitenteile unter der Sitzbank in Rot zu beschaffen, weiß aber nicht ob die Rottöne, Verkleidung/Seitenteile gleich sind. Im www finde ich nur bunte FW, keine einfarbig roten.

Weiß hier jemand ob die Teile farblich zueinander passen?

Gruß
Willy
P1090731 (2).JPG
P1090731 (2).JPG (87.86 KiB) 1169 mal betrachtet

Re: Freewind, rote Farben

Verfasst: 5. Jul 2022, 08:53
von Doringo
sieht aus wie da Face Lift Modell ?

da wirst Du wohl kaum passende Seitenteile in rot unter der Sitzbank finden,
von der alten Freewind passen die farblich nicht

rotes Face Lift Modell sieht man eher selten
selbst in Anzeigen im Netz selten

Re: Freewind, rote Farben

Verfasst: 5. Jul 2022, 11:13
von Nichtraucher
Face Lift, kann sein die erkennt man am Scheinwerfer?


P1090968.JPG
P1090968.JPG (57.5 KiB) 1134 mal betrachtet

Re: Freewind, rote Farben

Verfasst: 5. Jul 2022, 12:30
von Doringo
Nichtraucher hat geschrieben: 5. Jul 2022, 11:13 Face Lift, kann sein die erkennt man am Scheinwerfer?



P1090968.JPG
ja logo

Re: Freewind, rote Farben

Verfasst: 6. Jul 2022, 12:44
von Nichtraucher
Hi

Rot/Rot gefällt mir gut aber wenn die Rottöne nicht zueinander passen lasse ich es. Vielleicht schau ich mal nach silbernen Seitenteilen, die Schwarzen wollen wir nicht so richtig gefallen.

https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... ANGUAGE=DE

Gruß
Willy

Re: Freewind, rote Farben

Verfasst: 10. Jul 2022, 07:44
von Chefschrauber
Jede halbwegs vernünftige Lackiererei mischt dir den passenden Rotton schnell und relativ günstig an.