Treffen mit XF-Leuten aus der (NRW)Gegend!

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
XF-Dude
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2019, 16:36
Wohnort: Velbert

Treffen mit XF-Leuten aus der (NRW)Gegend!

Beitrag von XF-Dude »

Hallo zusammen,

Thema wurde verschoben, dank des Hinweises von GRemlin.

Freewind zu fahren macht Spaß! Aber es macht mehr Spaß wenn man Gleichgesinnte dabei hat.
Also möchte ich gerne ein Treffen vorschlagen.
Einfach Mal am Wochenende sich treffen mit Leuten aus Velbert, Wuppertal, Mettmann und alle anderen denen es nicht zu weit ist.
Natürlich auch für Leute die keine freewind fahren :wink:

Besteht im allgemeinen Interesse?
Ist die Foren Sektion hier richtig?
Oder seid ihr alle im Sommer auf Tour :D ?

Über das genaue wann und wo und wie lange, kann man sich gerne Gedanken machen wenn überhaupt jemand Lust darauf hat.

Bis dahin wünsche ich euch alles gute und stets eine gute Fahrt.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Treffen mit XF-Leuten aus der (NRW)Gegend!

Beitrag von Maad »

Tag!

Ich hab das andere Thema andere mal gelöscht und das hier etwas editiert.

Wie bereits erwähnt gab es hin und wieder kleine Treffen hier.

Das einfachste wird sein, wenn man regelmäßig schreibt wann man eine kleine Tour plant oder eine Veranstaltung besucht.

LG aus Ob
Marek
XF-Dude
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2019, 16:36
Wohnort: Velbert

Re: Treffen mit XF-Leuten aus der (NRW)Gegend!

Beitrag von XF-Dude »

Vielen Dank für's Editieren :)

Erstmal schauen ob in der Community erstmal ein allgemeines Interesse besteht.
Anschließend muss noch Arbeit/Urlaub da hinein passen.

Aber ich bin guter Dinge.

Viele Leute hier sind sehr erfahren in sachen Reisen, Schrauben etc.
Würde mich freuen diese Erfahrungen auszutauschen bei einer netten Ausfahrt :)
Benutzeravatar
Xplorer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 154
Registriert: 22. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Minden

Re: Treffen mit XF-Leuten aus der (NRW)Gegend!

Beitrag von Xplorer »

Moin,
ist mir für eine Tagestour ein bisschen weit. Sonst wäre ich gerne Mal dabei.
Das Leben ist wie eine Kokosnuss.
Außen hart und innen Kokogeschmack.


Konfuzius
XF-Dude
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2019, 16:36
Wohnort: Velbert

Re: Treffen mit XF-Leuten aus der (NRW)Gegend!

Beitrag von XF-Dude »

Hi Xplorer,

Ich denke bei einer kleinen Gruppe kann man das auch auf ein Wochenende ausdehnen.
Also ich bin da für alles offen :)
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit XF-Leuten aus der (NRW)Gegend!

Beitrag von takoda »

Sherman und ich sind quasi gerade aus Bayern zurückgekommen... generell sind wir da aber durchaus interessiert! :D
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
XF-Dude
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2019, 16:36
Wohnort: Velbert

Re: Treffen mit XF-Leuten aus der (NRW)Gegend!

Beitrag von XF-Dude »

Danke für deine Antwort :) freut mich auf Resonanz zu treffen!

Da wir beide, wenn ich mich Recht erinnere, aus der selben Gegend sind konnte das durchaus realisierbar werden :D

Sofern die Gruppe bis hierhin nicht wächst, wäre ein Wochenende am Zeltplatz unserer Wahl oder auch ein Tagestripp möglich.

Ich würde vorschlagen einmal einen Zeitraum einzugrenzen.

Wie wäre es ab Mitte August?
Urlaubsbedingt schon eingeplant? Oder machbar?

Liebe Grüße

Thomas
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit XF-Leuten aus der (NRW)Gegend!

Beitrag von takoda »

Was hältste denn davon, am 31.08. mit nach Oberzeuzheim zum Freewindtreffen zu kommen? ;) Da haste Freewinds, Zeltplatz, Lagerfeuer... im Prinzip alles außer Klosettpapier! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Ab Mitte August sieht bei mir nämlich anderweitig schon ziemlich mau aus, was die Wochenenden angeht, die Arbeit läuft leider wieder an... :| Da ginge höchstens mal spontan was mehrtätig, ansonsten höchstens mal ne Tagestour oder so...

Und ja, aus der gleichen Ecke sind wir... du bist aus Langenberg, oder hab ich das falsch im Kopf?
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
XF-Dude
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2019, 16:36
Wohnort: Velbert

Re: Treffen mit XF-Leuten aus der (NRW)Gegend!

Beitrag von XF-Dude »

An das Freewind treffen bin ich sowieso interessiert :D

Umso netter wenn man vorab den einen oder anderen Mal kennenlernt, um dann gemeinsam da runter zu fahren.

Für eine Tagestour bin ich auch immer zu haben, gerne auch spontan. In Gesellschaft Biken ist ja eh immer schöner, zumindest zum Großteil :)

Ich komme aus Neviges, also ja, fast Langenberg. :D
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit XF-Leuten aus der (NRW)Gegend!

Beitrag von takoda »

XF-Dude hat geschrieben: 20. Jul 2022, 16:32An das Freewind treffen bin ich sowieso interessiert :D
Ja sehr schön! Es wird in jedem Fall wieder eine Anreisegruppe aus unserer Ecke geben, vielleicht darf ich wieder vorneweg fahren, denke ruhri und GRemlin sind auch wieder mit von der Partie... :D Aber das klären wir dann noch^^

Und die spontanen Tagestouren genau so :mrgreen:

Und ja, Neviges ist auch umme Ecke... der Unterschied zwischen Neviges und Langenberg ist für mich eigentlich immer nur, fahr ich geradeaus nach Neviges runter oder rechts ab nach Langenberg runter... :lol: Meistens triffts Langenberg, da wohnt mein 1PS...
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Treffen mit XF-Leuten aus der (NRW)Gegend!

Beitrag von ruhri »

Hi,

also bei 'was (mehr oder weniger :wink: ) Spontanem wär ich dabei.
Mein Urlaub ist auch schon vorbei :( ; das Isolieren :evil: :evil: :evil: in ein paar Tagen.

Gruß
ruhri
Antworten