Hallo, aus Platzmangel würde ich einer meiner Suzis abgeben wollen. Nicht verschenken, ein fairer Preis sollte drin sein. Bilder kann ich per whatsapp an Interessenten senden.
Sie ist Bj. 97, hat ca 90.400 km auf der Uhr. Weinrot.
vor etwa 5 Jahren hat sie in zwei Reparaturen eine neue Dichtung der Steuerkette bekommen (das war die eine), dann neue Ventile und Kolbenringe. Radlager hinten habe ich auch getauscht.
Für ihre 25 Jahre ist sie optisch noch immer eine Schönheit, nur die Speichen sind auf der Laufseite leicht gedunkelt, sonst kein Rost.
Ich habe sie bei 7700 km gekauft und nie gedroschen. Reisegeschwindigkeit zwischen 75 und 85 km/h, also maximal 4000 1/min. Verbrauch um die 4 l, je nach Fahrweise und Wind.
Reifen sind Continental Escape drauf, relativ neu.
Zubehör sind: Hauptständer, Griffheizung, Hepko & Becker Kofferträger (die Koffer gebe ich nicht ab) Topcasehalterung eund ein kleines Topcase, hohes Windschild.
Ich bin sie unfallfrei gefahren, lediglich der Kupplungshebel ist leicht verbogen, weil sie mal über den kurzeb Seitenständer umgekippt ist, eine Krankheit bei der Freewind.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ich muss sie nicht verkaufen, also bitte nicht schachern.
Gruß Tundrabbit
Suzi abzugeben
-
- schaut sich noch um