Moin mitnanner

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
walterb
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24. Okt 2021, 22:11

Moin mitnanner

Beitrag von walterb »

wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Walter, bin 61 Jahre jung und komme aus Ihlow, Ostfriesland.

Vor etlichen Jahren habe ich A2 gemacht und bin mit einer HONDA CM400T angefangen, die aber für 1,97m zu klein ist.
Also etwas größeres musste her: Yamaha XJ900.
Nach einem kleinen Schlaganfall war erst mal sense, jetzt hatte ich eigentlich die Idee mir eine BMW F650 zu holen, bin bei der Suche danach aber auf eine Freewind gestoßen.
Getestet, für gut befunden und gekauft!
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 670
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Moin mitnanner

Beitrag von loop »

Servus
:welcome:
Die Freewind ist ein dankbares Moped und man kann viele schöne Stunden auf ihr und auch beim Schrauben mit ihr verbringen. 8)
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Moin mitnanner

Beitrag von takoda »

Moin auch aus Wuppertal und :welcome:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
Xplorer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 154
Registriert: 22. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Minden

Re: Moin mitnanner

Beitrag von Xplorer »

Willkommen!

Gute Wahl. Preis Leistung sind bei einer Freewind nahezu nicht zu überbieten. Mehr Zuverlässigkeit für schmales Geld gibt's nicht.
Meine hat fast 80k runter, gut 50 davon durch mich. Unscheinbar und doch immer wieder viel Spaß mit ihr auf Reisen zu gehen.

Gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Suzi!
Das Leben ist wie eine Kokosnuss.
Außen hart und innen Kokogeschmack.


Konfuzius
Antworten