Seite 1 von 1

Moin mitnanner

Verfasst: 29. Okt 2021, 23:48
von walterb
wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Walter, bin 61 Jahre jung und komme aus Ihlow, Ostfriesland.

Vor etlichen Jahren habe ich A2 gemacht und bin mit einer HONDA CM400T angefangen, die aber für 1,97m zu klein ist.
Also etwas größeres musste her: Yamaha XJ900.
Nach einem kleinen Schlaganfall war erst mal sense, jetzt hatte ich eigentlich die Idee mir eine BMW F650 zu holen, bin bei der Suche danach aber auf eine Freewind gestoßen.
Getestet, für gut befunden und gekauft!

Re: Moin mitnanner

Verfasst: 30. Okt 2021, 06:12
von loop
Servus
:welcome:
Die Freewind ist ein dankbares Moped und man kann viele schöne Stunden auf ihr und auch beim Schrauben mit ihr verbringen. 8)

Re: Moin mitnanner

Verfasst: 30. Okt 2021, 09:02
von takoda
Moin auch aus Wuppertal und :welcome:

Re: Moin mitnanner

Verfasst: 7. Nov 2021, 23:04
von Xplorer
Willkommen!

Gute Wahl. Preis Leistung sind bei einer Freewind nahezu nicht zu überbieten. Mehr Zuverlässigkeit für schmales Geld gibt's nicht.
Meine hat fast 80k runter, gut 50 davon durch mich. Unscheinbar und doch immer wieder viel Spaß mit ihr auf Reisen zu gehen.

Gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Suzi!