Vorstellungsrunde

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
XF_71
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2021, 17:52
Wohnort: Hausleiten

Vorstellungsrunde

Beitrag von XF_71 »

GRIAS eich, ich heiße Andreas bin 50 Jahre und komme aus Hausleiten ( NÖ). Ich habe mir im Februar eine XF als 2. Moped zugelegt und bin schon gespannt auf dieses Gerät. Die XF soll ein reinens Spaßgefährt werden, einfach nur um die Natur genauer zu betrachten und abwärts der asphaltierten Straßen seinen Dienst tun.

Ich fahre auch noch eine Yamaha FZ6 Fazer.

Also obn bleib`n.

Die linke zum Guße.....
Stuki
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 23. Okt 2020, 21:58
Wohnort: Schloss Ricklingen

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Stuki »

:welcome:
Das kannste schon so machen, nur dann ist's halt kacke!
Nichtraucher
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 461
Registriert: 2. Jun 2020, 20:48

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Nichtraucher »

Hi,

eine XF kann durchaus Spaß bringen, selbst als Zweitmaschine. Für richtiges Gelände hielt ich allerdings die seligen XT und XL500 für zu gewichtig. Feldwege, etwas Schotterbett alter Bahnlinien mag sie aber durchaus leiden, wobei die Meinungen anderer Fahrer sicherlich von meiner abweichen.

Gruß
Willy
CB 750 Four, R60/6, XF650, TS125
Antworten