Seite 1 von 4

20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 8. Jan 2021, 21:29
von Kurt Hofmann
Moin Moin,

es ist so weit. Marisa hat den Platz reserviert für das 20.Internationale Freewindtreffen in Oberzeuzheim.
Das Ganze läuft offiziell vom Freitag, den 03.09. bis Sonntag, den 05.09.2021 ab.
Wer eher am Platz ist, das ist Sein/Ihr Problem. :mrgreen:
Der Ablauf ist wie in den letzten 18 Jahre zuvor im Netz nachzulesen.
Einzige Änderung zu den Vorjahren. Wenn es geht, dann bitte mit der Impfung. Tut nicht weh und soll helfen.
So Leute, ein ruhiges und coronakonformes Wochenende.

Kurt

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 8. Jan 2021, 21:36
von takoda
Der Typ... :lol: Kurz und schmerzfrei, wie man ihn kennt.

Es bleibt vielleicht der Nachsatz zu bringen, das Zimmerkontingent im angeschlossenen Hotel ist begrenzt. Wer also ein Zimmer braucht/will, sollte sich tunlichst zeitnah bei Herrn Güth um eines bewerben! ;)

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 10. Jan 2021, 11:39
von GRemlin
Fein, fein, dann trag ich das mal ein :mrgreen:

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 14. Jan 2021, 23:56
von ruhri
Hi,

etwas, worauf man sich freuen kann :D

Gruß
ruhri

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 30. Jan 2021, 20:10
von takoda
Mein Urlaub für das Wochenende ist im übrigen bereits beantragt und genehmigt worden. :mrgreen:

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 18. Mai 2021, 21:59
von Kurt Hofmann
Moin Zusammen,
Am 12.04.2021 habe ich meine 1.Impfung erhalten. Die 2.Impfung soll am 26.05.2021 hoffentlich erfolgen. Somit, wenn alles gut verläuft, dürfte von meiner Seite eine Teilnahme am Treffen nichts mehr im Wege stehen.
Bis zum 1. Septemberwochenende ist es auch noch lang hin. Also Leute, kneift die Arschbacken zusammen, dann sehen wir uns in Oberzeuzheim.
Bleibt gesund und lasst Euch impfen. :mrgreen:
Kurt

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 19. Mai 2021, 10:20
von takoda
Kurt Hofmann hat geschrieben: 18. Mai 2021, 21:59Bleibt gesund und lasst Euch impfen. :mrgreen:
Schon passiert, zweiter Schuß war letzten Mittwoch! :mrgreen: Um mich werdet ihr in OZH also auch nicht herumkommen.

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 22. Mai 2021, 19:32
von Bernd der Zweite
Wie kann sich nur jemand erdreisten im Forum alle zum Impfen aufzurufen. Das sollte man doch gefälligst jedem selber überlassen was er mit seiner Gesundheit und seinem Körper macht.

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 22. Mai 2021, 21:34
von Kurt Hofmann
Hallo Marisa,

hast Du jemanden aufgefordert, sich impfen zu lassen. Ich nicht. Werde hier keine Diskussionen über Für und Wieder einer Impfung im Forum
anzetteln.
Schöne Pfingsttage noch.

Kurt

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 23. Mai 2021, 09:25
von takoda
Hallo Kurt,
nein, ich kann mich nicht erinnern, jemanden dazu aufgefordert zu haben. Mich hat auch niemand aufgefordert. Und eine Diskussion breche ich auch nicht los, das wäre ähnlich sinnfrei wie eine Diskussion über Politik, Religion oder Motorradreifen.
Schönes Restwochenende!
Marisa

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 23. Mai 2021, 10:23
von 110515
takoda hat geschrieben: 23. Mai 2021, 09:25 das wäre ähnlich sinnfrei wie eine Diskussion über Politik, Religion oder Motoröl
hab das mal korrigiert :lol:

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 23. Mai 2021, 11:03
von takoda
110515 hat geschrieben: 23. Mai 2021, 10:23
takoda hat geschrieben: 23. Mai 2021, 09:25 das wäre ähnlich sinnfrei wie eine Diskussion über Politik, Religion oder Motoröl
hab das mal korrigiert :lol:
Über Motoröl diskutiere ich sowieso nicht, 10W40 und feddich! :mrgreen:

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 23. Mai 2021, 11:06
von Kurt Hofmann
Da bin ich aber anderer Meinung.😂🤗😜

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 23. Mai 2021, 11:24
von takoda
Das darfst du auch sein! :lol:

Re: 20. Internationale Freewindtreffen 2021

Verfasst: 3. Jun 2021, 20:41
von GRemlin
Also, ich bin für Motorradreifen statt für Motoröl :mrgreen: