Seite 1 von 1

Gummipufferverkleidungshaltedinger

Verfasst: 10. Dez 2020, 12:44
von Stuki
Moin verehrte Forengemeinde,

meine heutiges Anliegen betrifft die Gummipuffer rund um die XF. Einige sind an meiner Guten ziemlich hart und spröde. Wo bekommt man sowas? In den Explosionszeichnungen hab ich sie leider nicht gefunden.
Daher hoffe ich auf eure Hilfe. :mrgreen:

Im Bild gekennzeichnet was ich meine:
2020-11-26 18.02.48 (Groß).jpg
Liebe Grüße
Steven

Re: Gummipufferverkleidungshaltedinger

Verfasst: 10. Dez 2020, 16:32
von takoda
Müßte Teilenummer 09320-08028 sein, wenn mich nicht alles täuscht. Kosten roundabout 2€ das Stück beim Freundlichen.

Sind in den Explosionszeichnungen übrigens durchaus zu finden, allerdings nicht bei den Fußrasten, sondern bei den Verkleidungsteilen.

Re: Gummipufferverkleidungshaltedinger

Verfasst: 10. Dez 2020, 17:59
von Stuki
Danke für die Rückmeldung! Dann werde ich wohl mal dort vorbeischauen wenn ich meine XF final wieder zusammensetze. :D

Hab die Teile jetzt auch gefunden. Teilenummer ist: 068.09320-09016-000

Liebe Grüße

Steven

Re: Gummipufferverkleidungshaltedinger

Verfasst: 10. Dez 2020, 18:49
von takoda
Stuki hat geschrieben:Teilenummer ist: 068.09320-09016-000
Sicher? Die scheinen mir kleiner und dicker zu sein...

Re: Gummipufferverkleidungshaltedinger

Verfasst: 11. Dez 2020, 18:35
von Stuki
takoda hat geschrieben:
Stuki hat geschrieben:Teilenummer ist: 068.09320-09016-000
Sicher? Die scheinen mir kleiner und dicker zu sein...
Asche auf mein Haupt... deine Teilenummer war richtig. Da bin ich offensichtlich in der Zeichnung etwas verrutscht. Wobei die Teilenummer aber mittlerweile anders ist: 09320-08514. Kostenpunkt 2,61€

Quelle: https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... UKI1581851

Obwohl das Forum recht überschaubar ist wurden bisher alle meine Fragen geklärt. Tolles Forum. Braves Forum. :streichel:
Ich hab noch einige Fragezeichen in meinem Kopf (mit denen ich euch in der nächsten Zeit belästigen werde) die ihr mir wahrscheinlich auch alle beantworten könnt. :mrgreen:

Liebe Grüße