Eine alte Neue

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
IVA
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2020, 22:38
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Eine alte Neue

Beitrag von IVA »

Hallo zusammen :wink:
nach satten 10 Jahren Abstinenz musste ich mich wieder neu anmelden. War hier schon mal als „Windsbraut“ vertreten.
Mittlerweile fahre ich meine 2. FW. Die erste habe ich an eine gute Bekannte verkauft und dann aber festgestellt, dass das ein Fehler war, denn meine Süße hat mir ganz schön gefehlt :cry:
Nun habe ich seit zwei Jahren wieder eine, dieses Mal in schwarz, statt in dem wunderschönen blau.
Mittlerweile möchte ich meine aber wieder verkaufen, da ich vierbeinigen Zuwachs bekommen habe und zeitlich beides nicht unter einen Hut bekomme.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Eine alte Neue

Beitrag von Maad »

Tag!

Da erinnere ich mich doch noch an dich. :)

LG aus dem Arbeitsorts Re
Marek
IVA
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2020, 22:38
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: Eine alte Neue

Beitrag von IVA »

Ja, hallo Marek :wink:
wir haben uns doch sogar mal getroffen. Wo war das noch, in Marl? Lang, lang ist‘s her. :mrgreen:
Viele Grüße
Martina
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Eine alte Neue

Beitrag von Maad »

Ja denk schon. Oder war es Haltern?

LG
Marek
Antworten