Hat jemand eine Tourerscheibe von Puig Racing Screens drauf?

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
wole
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 9. Sep 2003, 08:06
Wohnort: Lohr a.d.B.

Hat jemand eine Tourerscheibe von Puig Racing Screens drauf?

Beitrag von wole »

Aloa,

hat jemand diese Scheibe schon drauf und Erfahrungen damit gemacht?

Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0&tc=photo
Gruß
Wolfgang
Gelöschter Benutzer 241

Beitrag von Gelöschter Benutzer 241 »

Hallo Wole,

ich habe mir so ein Teil bei e*** gegönnt und bin eigentlich rech zufrieden damit. Einziger Nachteil: Man muss den unteren Teil der Scheibe lackieren damit man nicht die Innereien sieht und den Lenker eventuell ein wenig verstellen damit dieser nicht an der Scheibe anschlägt (nur bei Volleinschlag).
Wie bekommt man ein Bild hier rein ?

Ciao Günter
Gelöschter Benutzer 241

Beitrag von Gelöschter Benutzer 241 »

So ich nochmal mit einem Foto viel erkennt man glaube ich nicht darauf :-?
http://www.gheu.de/scheibe1.jpg

Ciao Günter
wole
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 9. Sep 2003, 08:06
Wohnort: Lohr a.d.B.

Beitrag von wole »

Danke mckiwi,

ich habe bei Ebay nur die getönte Scheibe gesehen.
Du hast wie ich deinen Bild entnehmen kann eine Klare montiert.
Hast du bei dem selben Anbieter die Scheibe geordert? Siehe Link am Anfang.
Wie groß bist du wenn ich fragen darf?
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

mckiwi hat geschrieben: Wie bekommt man ein Bild hier rein ?
Schau mal hier http://web2.249219.vserver.de/phpa/viewtopic.php?t=584
Gelöschter Benutzer 241

Beitrag von Gelöschter Benutzer 241 »

Hallo,

Anbieter war der Gleiche hat anstandslos geklappt. Die Scheibe ist zwar getönt aber nicht so stark wie das Original.
Sieht man auf dem Bild bei ebay nicht wirklich gut.

Siehe Bilder DANKE an Jens

http://xf.jensatweb.com/images/scheibe2.jpg
http://xf.jensatweb.com/images/scheibe3.jpg

Habe die Scheibe bis zum Anfang des Tachos schwarz lackiert.
Jetzt bin ich auch mit der Optik zufrieden. Windschutz ist um einiges Besser als mit der Original Scheibe.
Achso die Größe, sind 184cm Morgens mehr und Abends weniger. :grin:

Ciao Günter
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 241 am 28. Jul 2005, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 241

Beitrag von Gelöschter Benutzer 241 »

Die Bilder sind stark verkleinert um Jensen's Webspace nicht all zu sehr zu belasten. :lol:
Bei Bedarf sende ich sie gerne per Mail zu.

Ciao Günter
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

mckiwi hat geschrieben:Die Bilder sind stark verkleinert um Jensen's Webspace nicht all zu sehr zu belasten. :lol:
Bei Bedarf sende ich sie gerne per Mail zu.

Ciao Günter
Och mach Dir mal um meinen Webspace keine Sorge. :grin:
Ich hab noch ca. 70 GB frei.

Du kannst die Bilder aber auch direkt in Deinen Beitrag einbinden.
Wenn Du statt einer Url ein Img nimmst sieht man das Bild direkt in Deinem Beitrag. Also So:

Code: Alles auswählen

[img]http://xf.jensatweb.com/images/scheibe2.jpg[/img]
sieht dann so aus:
Bild

Gruß Jens
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Was vielinteressanter ist: welchen Lenker hast Du montiert? Gefällt mir ...
Gruß, Linus
Single bells
Benutzeravatar
markus
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 16. Aug 2004, 17:46
Wohnort: Oyten

Beitrag von markus »

hab sie von obigem Anbieter in schwarz genommen, brauchte also nichts nachlackieren. Optik ist m.E. gut.

Bin ganz zufrieden. Vorher gab es recht starke Verwirbelungen im Helmbereich (bin 180cm). Diese sind weniger geworden (nicht weg), und der Druck im Brustbereich ist weg.

Gruß
Markus
Gelöschter Benutzer 241

Beitrag von Gelöschter Benutzer 241 »

Hallo Linus

war bis jetzt im Urlaub deshalb erst jetzt die Antwort auf deine Frage.

Ist eine Fehling Enduro Lenker 795x100x100 in Chrom für 29,95 Euros bei Polo erstanden. Ist etwas höher (ca. 2cm) und etwas breiter (ca. 3 cm) als der Originale passt aber perfekt. Einziges Manko: Kein Gewinde für die komischen Anti-Vibratoren oder wie die Dinger auch immer heissen mögen. Ich habe dann fix 2 Bolzen gedreht M6 Gewinde reingeschnitten und die Teile eingeschweisst kann man aber sicher auch weglassen.

Ciao Günter
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Hallo,

ich habe jetzt auch eine Tourenscheibe von Puig drauf.

Leider von ebay ohne ABE.

Hat einer von euch diese ABE und könnte die mir kopieren oder einscannen und mir dann zugänglich machen ???

Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Mit der ABE hat sich erledigt.

Wurde nachgesendet, nur der Kantenschutz ist zu kurz....
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Antworten