Bremse Federbleche

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
JOKEN
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 10. Aug 2020, 12:20
Wohnort: Bonn

Bremse Federbleche

Beitrag von JOKEN »

Hallo zusammen.
Bin neuer Besitzer einer xf. Hab gleich schon mal die Bremse aus einander geschraubt. Frage: Wo kommst das Flasche Federblech hin. Eins ist oben im Sattel, eins am Belag. Aber das dritte???
Wäre schön wenn jemand ein Bild hat. Das Schrauberbuch hab? ich, kann es aber nicht genau erkennen.
LG Jochen
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Bremse Federbleche

Beitrag von wbdz14 »

wenn du von der Hinterradbremse sprichst. das dritte liegt in der Auflage im Bremssattelhalter etwa da, wo die 14er schraube sitzt. Ich hab das Teil aber schon vor langer Zeit verloren, funktionert auch ohne.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
JOKEN
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 10. Aug 2020, 12:20
Wohnort: Bonn

Re: Bremse Federbleche

Beitrag von JOKEN »

Gefunden. Danke.
Antworten